Beiträge

  • Profilbild Herr Greabler28

    Wenn sich jemand auskennt gerne melden ich möchte wissen wo wie und wann ich den Hecht fange bin auf Rügen eventuell auch genaue Gewässer vorschlagen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.22 08:41 2
  • Unbekannt

    Wo: Im Wasser
    Wie: beim Angeln
    Wann: jederzeit
    Gewässer: Bodden rund um Rügen

    05.07.22 14:23 2
  • Profilbild carpforce

    Team Boodenangeln kann weiterhelfen
    Mathias nimmt dich bestimmt gerne mal mit raus gegen eine kleine Gebühr.

    05.07.22 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Spammer

    Hat schon jemand Bodden gesagt 😉… Der Bodden ist das Großhechtgewässer Nummer 1 in Deutschland…

    05.07.22 14:36 0
  • Unbekannt

    Nein hat noch niemand. Es gibt aber auch keinen "der Bodden" es gibt nur "die Bodden".

    05.07.22 14:46 1
  • Profilbild carpforce

    Die Bodden haben viel Wasser und ohne Boot oder Wathose sowie Kenntnis sehe ich eher schlechte Chancen.

    05.07.22 15:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler