Hi Leute
ich möchte mir eine neue Hecht angel holen aber bin mir wegen des Wurfgewicht nicht sicher könnt ihr mir bitte helfen was eurer Meinung nach das beste Wurfgewicht ist für Hecht Danke.
Spinnrute? Deadbaitrute? Oder was? "Hechtangel" ist beides.
40-400g
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
eine Spinnrute
40-400g.... Immernoch..... Einsatzgebiet? Angelmethode? Präferenzen? Köder die du verwenden willst?
@Karlo71 war stets bemüht bzw. hatte Verständnis für die Arbeit 😉
....... @Godspeed woher nimmst du eigentlich die Geduld? Ist zwar lobenswert, aber irgendwie auch ein bisschen Energieverschwendung von dir xD
Einsatzgebiet: vom Ufer und Boot Gummifisch und wobbler
warum alle so ANGRY
Wenn du Wobbler und Gummifische <=35 wirfst, dann 50g, sonst 85g
danke
@Immenau-Otter Weil ich ein Klugscheißer mit fragilem Ego bin und die Leute online so vor zu führen gibt mir ein Gefühl der Erhabenheit, Kontrolle und Macht, welches ich in meiner Kindheit nie hatte und die Zeit habe ich, weil ich keine Freunde habe..... Oder ich helfe einfach gerne Angelanfängern und befasse mich gerne mit Angeln und co, dass zusammen mit meinem sarkastischen und ironischen Humor und tadaaa solche Kommentare..... Du kannst ja eine Münze werfen und entscheiden, was zutrifft 😉
IImenau-otter warum bist duuu so schlecht drauf
@Godspeed Ich glaube, es ist ein bisschen von beidem.🫡😂
@Fisch Fluencer 2.0 Wir sind nicht "ANGRY" drauf es aber einfach nicht möglich zielführende Kommentare /Tipps zu geben, wenn essenzielle Infos fehlen... Ich meine zum leichten Hechtangeln sind 40g ausreichend. Fürs Bigbaiting sind 400g solide. Und beides ist Hechtangeln mit der Spinnruten, verstehst du?.
ich verstehe sorry
Da wir das geklärt haben zurück zum Thema @Fisch Fluencer 2.0.... Was hast du den mit der Rute vor? Welche Köder, Gewässer und Angelmethode (vom Boot, schleppen, vertikal)?
ich habe vor große Hechte zu fangen vom Boot aus mit Gummifisch und wobbler
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!