search
Werbung
Fisch Fluencer 2.0

ich möchte mir eine neue Hecht angel holen aber bin mir wegen des Wurfgewicht nicht sicher könnt ihr mir bitte helfen was eurer Meinung nach das beste Wurfgewicht ist für Hecht Danke.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

Spinnrute? Deadbaitrute? Oder was? "Hechtangel" ist beides.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

40-400g

vor 3 Stunden
4
Profilbild
Karlo71

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Fisch Fluencer 2.0

eine Spinnrute

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

40-400g.... Immernoch..... Einsatzgebiet? Angelmethode? Präferenzen? Köder die du verwenden willst?

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

@Karlo71 war stets bemüht bzw. hatte Verständnis für die Arbeit 😉

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

....... @Godspeed woher nimmst du eigentlich die Geduld? Ist zwar lobenswert, aber irgendwie auch ein bisschen Energieverschwendung von dir xD

vor 3 Stunden
5
Profilbild
Fisch Fluencer 2.0

Einsatzgebiet: vom Ufer und Boot Gummifisch und wobbler

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Fisch Fluencer 2.0

warum alle so ANGRY

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Wenn du Wobbler und Gummifische <=35 wirfst, dann 50g, sonst 85g

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Fisch Fluencer 2.0

danke

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

@Immenau-Otter Weil ich ein Klugscheißer mit fragilem Ego bin und die Leute online so vor zu führen gibt mir ein Gefühl der Erhabenheit, Kontrolle und Macht, welches ich in meiner Kindheit nie hatte und die Zeit habe ich, weil ich keine Freunde habe..... Oder ich helfe einfach gerne Angelanfängern und befasse mich gerne mit Angeln und co, dass zusammen mit meinem sarkastischen und ironischen Humor und tadaaa solche Kommentare..... Du kannst ja eine Münze werfen und entscheiden, was zutrifft 😉

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Fisch Fluencer 2.0

IImenau-otter warum bist duuu so schlecht drauf

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Ilmenau-Otter

@Godspeed Ich glaube, es ist ein bisschen von beidem.🫡😂

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Godspeed

@Fisch Fluencer 2.0 Wir sind nicht "ANGRY" drauf es aber einfach nicht möglich zielführende Kommentare /Tipps zu geben, wenn essenzielle Infos fehlen... Ich meine zum leichten Hechtangeln sind 40g ausreichend. Fürs Bigbaiting sind 400g solide. Und beides ist Hechtangeln mit der Spinnruten, verstehst du?.

vor 2 Stunden
2
Profilbild
Fisch Fluencer 2.0

ich verstehe sorry

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Da wir das geklärt haben zurück zum Thema @Fisch Fluencer 2.0.... Was hast du den mit der Rute vor? Welche Köder, Gewässer und Angelmethode (vom Boot, schleppen, vertikal)?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fisch Fluencer 2.0

ich habe vor große Hechte zu fangen vom Boot aus mit Gummifisch und wobbler

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Karlo71

@Godspeed ich habe verstanden dass was wolltest du wissen, dafür ich reagiert. Aber sorry....

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen