Beiträge

  • Profilbild Fabian Galling

    Hallo zusammen hab da mal eine Frage klingt vielleicht dumm aber angelt jemand in Speyer oder Nähe am rhein der mir Tipps oder sonst was für das Angel mit Gummi auf Zander helfen kann 😅

    26.09.20 20:47 0
  • Profilbild blluebird

    Sehr viel Geduld und sehr viele bleiköpfe und gummifische, weil du einige verlieren wirst...😬😬

    27.09.20 05:01 0
  • Profilbild Pascal H

    Kann blluebird da nur zustimmen, wenn du keine Gummis verlierst angelst du an der falschen Stelle 😂

    29.09.20 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    naja es gibt durchaus auch Stellen mit weniger hängern wenn du zander fangen willst aber komplett an hängwrn vorbei wirst du nicht kommen. Da sist hier ma rhein halt so. Ansonsten ist wobller/cranbait in der Nacht immer ne gute Sache (die farbe schwarz würde ich nachts nicht unterschätzen )

    29.09.20 11:56 0
  • Profilbild Pascal H

    Das ist die angelei die ich mittlerweile lieber betreibe👍🏻naja ich sag mal meine Erfahrung ist wenn man tagsüber zander fangen will muss man an die hängerstellen. Aber jeder hat ja andere Erfahrungen! Fange aber mittlerweile am rhein eh lieber barsche 😁

    29.09.20 11:59 0
  • Profilbild blluebird

    wohl war auch. Das geht mir ähnlich. Auch wenn ich die großen noch finden bzw auch mal rausbekommen muss

    29.09.20 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Pascal H

    Also ich fange meine großen barsche meist nur in kleinen Zeitfenstern und zwar wenn ganz offensichtlich geraubt wird( sehr kurze zeitfenster) oder an sehr markanten Stellen wo ich weiß das sie irgendwann vorbei kommen👍🏻sind aber beides Erfahrungswerte durch sehr hartnäckigiges abschneidern😁

    29.09.20 12:04 0
  • Profilbild blluebird

    gefunden hab ich die auch schon aber leider bisher nur nachäufer gehabt bzw der eine 35+ hat dann auch mal ein Salto aus dem wasser gemacht und sich meinen köder abgeschüttelt 😅😅

    29.09.20 12:06 0
  • Profilbild Pascal H

    Aber wenn es rausgefunden hast sind in kurzer Zeit mehrere gute drin, wünsch dir viel erfolg👍🏻man lernt unglaublich viel bei dieser ausdauernden aber auch anstrengenden Arbeit ist

    29.09.20 12:06 0
  • Profilbild Pascal H

    Dann ist doch schonmal top, jetzt noch den richtigen Reiz setzen dann hängt der auch👌🏻

    29.09.20 12:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler