Beiträge

  • Profilbild A1n2g3e4l5n

    Liebe Angel Freunde ich Angele seit gestern mittag am belterwiede see NL auf Barsch mit einer 5gram Pose und einem 4 Haken und tauwurrm bisher leider keinen einzigen bis gehapt nicht mal gezuppel ich hoffe mir auf dieser Weise Tipps zu holen damit ich auch was fange

    23.03.24 20:09 0
  • Profilbild elmo_angelt

    Ich würde einfach ausprobieren und mal tiefer stellen oder wo anders angeln. Dort habe ich noch nie geangelt aber würde mal alles probieren. Wenn dort nur kleinere Barsche sind könntest du auch probieren die Tauis zu halbieren oder kleinere Rotwürmer zu kaufen.

    23.03.24 22:59 0
  • Profilbild Zerox

    Zur Not versuch es mal mit dropshot ukd nem Wurm das läuft immer eigentlich

    23.03.24 23:14 0
  • Werbung
  • Profilbild A1n2g3e4l5n

    War heute morgen mehrere Stunden unterwegs nicht mal gezuppel, ich denke ich bleib lieber beim polder angeln

    24.03.24 07:55 0
  • Profilbild Fischbuddy

    in einem See sind die Barsche meistens in Schwärmen unterwegs, halte nach kleinen Fischen Ausschau. Unter hervorhängenden Bäumen sind auch gute Spots, mit einem Wobbler kannst du dann testen ob sich da welche befinden, sobald du siehst oder in der Rute merkst, dass du Verfolger hast kannst du mit Pose und Tauwurm oder dem Texas Rig auf Fang gehen. Viel Erfolg.

    24.03.24 08:11 0
  • Profilbild andi252

    Große Gewässer sind immer schwer. Dazu kommt, dass wir uns in einer Übergangszeit befinden. Ohne genaue gewässerkenntnis kann dir niemand sagen, ob die Fische schon an den Laichplätzen oder noch den Winterspots stehen.
    Die beste Chance hast du mMn, wenn du mal in ein Angelgeschäft in der Region gehst und nen Verkäufer löcherst. Frag ihn, welche Methoden im Moment gut laufen und Kauf entsprechend ein paar Kleinigkeiten. Dann wird er dir sicher auch den einen oder anderen guten Spot nennen.

    Ansonsten bleibt dir nur übrig weiter Stellen zu suchen und zu testen.

    24.03.24 10:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    Versuch es nachmittags in flachwasserzonen und Schilfkanten , da ist das Wasser etwas wärmer und die Fische aktiver , Schilf bietet Schutz und da verstecken sich die Fische .

    24.03.24 11:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler