Beiträge

  • Profilbild drenn

    Moin moin Angelfreunde,
    Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln?
    Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art
    Danke schonmal im Vorraus

    04.08.23 14:02 2
  • Profilbild McFitzelbatzel

    An den Pfeilern/unter dem Steg könnten die Räuber durchaus stehen.
    Barsch: Spinnrute und am Steg entlang versuchen. Achte darauf, wo ggf die Fischbrut steht.
    Hecht: Köderfisch am Steg entlang treiben lassen. Tiefe variieren. Achte darauf, ob du ggf Pflanzen unter dem Steg erkennen kannst. An der Oberkante der Pflanzen (also Übergang "Dschungel"/Freiwasser) den Köfi anbieten.
    Viel Erfolg

    04.08.23 14:34 4
  • Profilbild drenn

    Danke hast du eine andere Alternative für denn Köderfisch? Bin nicht dafür ausgerüstet

    04.08.23 14:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Gurkenharri

    Vielleicht ein Gummifisch der das Dekor eines Köderfisches hat

    04.08.23 14:47 1
  • Profilbild andi252

    Du kannst genauso jeden Kunstköder am Steg entlang führen. Für den Rest gilt genau das gleiche

    04.08.23 14:48 1
  • Profilbild McFitzelbatzel

    Gummi oder Blinker.
    Im schlimmsten Fall musst du ein bisschen basteln...

    04.08.23 14:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Steviii

    abends einfach mal mit nem klassischen Blinker link laufende wobbler wäre auch ein Versuch wert...

    04.08.23 15:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler