Beiträge

  • Profilbild Schmiege

    Guten Tag an alle Angelbesessenen.
    Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen einer Shimano curado 201 xgk und hgk erklären? Sind die Rollen ihr Geld wert und kann man damit auch schwerere Köder auswerfen? Danke im voraus für die Antworten und schönen Sonntag noch.

    25.02.18 15:35 0
  • Unbekannt

    Auf den ersten Blick sehen se wirklich komplett gleich aus. Das einzige was ich durch google rausfinden konnte ist, dass die xgk mit 8.5:1 ne höhere Übersetzung gegenüber der hgk mit 7.2:1 hat

    25.02.18 20:15 0
  • Profilbild LeoWolf

    Nur die Übersetzung ist anders :) Ich habe die Curado 71xg! Bin zufrieden☺

    25.02.18 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmiege

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.02.18 20:36 0
  • Profilbild LeoWolf

    Viel Spass mit der Rolle☺✌

    25.02.18 20:37 0
  • Profilbild Schmiege

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.02.18 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    😊

    25.02.18 20:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler