Hitze
Hi ich wollte nur fragen ob es sich bei der Hitze überhaupt lohnt in Norddeutschland in einem kleinen See zu angeln Z.b auf Hecht/Barsch währ was darüber weiß gerne Bescheid sagen
Dickes Petri 🙌🏻🐟
Gib den Jungs bis nächste Woche Pause, dann fressen sie auch wieder wenns gestürmt hat
Moin, also ich geh nicht los bei dem Wetter auch wenn mittlerweile ziemlich unterangelt bin...🤣
Aber ich gebe Chrish da recht, kleine Pause ist besser.
Zieh durch, beste Zeit für einen feinen Ansitz mit Kofi und Wurm auf Räuber. Der Aal läuft auch super
Moin,,
die aktuellen hohen Temperaturen sind nicht nur für uns Menschen belastend, sondern auch für unsere Fische. Viele Fischarten reagieren empfindlich auf warmes Wasser und stehen dadurch unter erheblichem Stress.
Werden Fische gefangen und anschließend wieder zurückgesetzt, kann der zusätzliche Stress durch die hohen Wassertemperaturen die Sterblichkeitsrate erhöhen.
Auf diese Thematik weist derzeit auch der AVN hin. Bitte berücksichtigt die Auswirkungen der hohen Wassertemperaturen bei euren Entscheidungen am Wasser..
Bitte handelt verantwortungsvoll und mit Blick auf das Wohl der Fische.
Ich würde wenn dann nur in der Eider in Bfeiholz, zum Batschangeln, da holt ein Kollege reihenweise 25+ er raus am Tag.
Also mit Dropshot unter die Brücke werfen und langsam führen. Damit hab ich da gestern ganz gut gefangen. Oder in der Obereider unter den Booten im Hafen mit Spinmad oder Freerig mit Craw oder Wurm
Petri
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!