Beiträge

  • Profilbild AndyBar

    Moin. Wollte mal wissen ob jemand trotz des Hochwassers am Rhein noch auf zander geht. Wo findet man die stachelritter? Welche Techniken setzt ihr ein? Eher wobbler oder guFi (Hängergefahr).

    17.01.19 21:26 0
  • Profilbild Walex1

    Hier bei uns geht es bei Hochwasser immer gut, selbe Stellen und auch die gleichen Köder, vorwiegend Gummi😉

    18.01.19 20:44 0
  • Profilbild Leon_gerdes

    Rhein überbleit in den hauptstrom sie stehen aktuell sehr verteilt und nicht so tief wie man denkt

    18.01.19 21:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    @Walex1
    fischt du am flosshafen wenn ja geht da was!?

    18.01.19 23:23 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.01.19 01:09 0
  • Profilbild Walex1

    Nein nicht am Floshafen, verschiedenene Buhnenfelder und die Köpfe diverser Altarme sind Ziel meiner Ausflüge.
    Mit etwas Ausdauer und Geduld kann man auch jetzt, echt gute Tage erleben.

    19.01.19 05:03 1
  • Werbung
  • Profilbild AndyBar

    Nimmt ihr no action shads? Und welche Farben

    19.01.19 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler