Beiträge

  • Profilbild pike&perch24

    Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Rolle fürs ul angeln hauptsächlich mit spoons

    Wenn ihr eine Empfehlung für gute Rollen habt egal welcher Marke immer her damit, der Preis ist erstmal Nebensache, die Rolle soll schön leise laufen und sich leicht kurbeln lassen

    Mir würde zb die neue stradic ci4+ einfallen, falls jemand damit Erfahrung hat würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen.

    06.06.19 20:12 0
  • Profilbild Sir Finesse

    Hab die in nem 1000der Modell. Die ist so heftig...

    06.06.19 21:05 0
  • Profilbild Walex1

    Daiwa Caldia 1000, sehr leicht und Top Bremse✨👍

    06.06.19 23:00 1
  • Werbung
  • Profilbild paul.finesse

    Ich kann dir eigebtlich nur zu den Daiwa Luvias reels raten. Hatte mal eine und war echt begeistert.

    06.06.19 23:21 1
  • Profilbild pike&perch24

    Sir Finesse, meinst du die stradic ?

    07.06.19 03:28 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ich hab die Stradic in verschiedenen Größen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, sehr leicht, robust.

    07.06.19 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild TomiHagen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.06.19 21:15 0
  • Profilbild fedi

    Ich habe die 2500er stradic ci4+ und kann die nur empfehlen. Tolles Teil!!!

    07.06.19 21:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler