search
Werbung
Batu Alpha

Hi ich wollte fragen wo ich am Hollerner See bei eching am besten vom Ufer auf Hecht spinnfischen kann Danke für die Antworten jetzt schonmal

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Niklas Angelt

Grundsätzlich vom Ufer geht's von den "Buhnen" also von den Spitzen ganz gut aber der ganze See ist vom Ufer eigentlich Spot. Einfach das Schilf, die steile Kante am Kiesstrand und das dazwischen liegende Flachwasser mal abfischen, aber aufpassen da auf der Höhe wo du die zwei Fische gefangen hast ist ein Baum wo schon der ein oder andere Köder gelandet ist. 😉

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Batu Alpha

Würdest du mir bitte vielleicht einkreisen wo die besagten plätze sind

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Niklas Angelt

Und wenn's auf Forelle gehen soll bist du in der Bucht die unten am Weg "Am Fretz" liegt jetzt in der Jahreszeit richtig.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Niklas Angelt

Da mit nem, an dem Tag guten Köder sollte was gehen aber ich kann gerne verbessert werden.

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Batu Alpha

Okay vielen Dank

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

einfach mal ne Runde um den See drehen, Ostufer ist leicht zugänglich, dafür ist es I'm Westen ruhiger. sind ja nur ca 4 kilometer

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Bloomsmith

Kann mir vielleicht jemand die Schuhe zubinden? Angelbox aufräumen wäre auch super. Aber vorher auswischen. Danke!!1!!

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Batu Alpha

Jeder fängt einmal klein an hab meinen Schein jetzt seit 2 Wochen

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Jo, du wandelst aber auch schon 25 Jahre auf der Erde. Wenn du dir dann von nem 15jährigen Jungen Kringel auf eine Karte von einem 1000m langen See machen lässt, wirst du mit ein wenig Spott rechnen müssen. ^^

vor 3 Stunden
3
Profilbild
Batu Alpha

Ich bin tatsächlich um einiges jünger als 25 ist nur das Alter was ich angegeben habe

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Tja, sowas kommt von sowas.

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen