Beiträge

  • Profilbild Pxerch_Pike

    Hey Freunde wollte mal fragen ob jemand ein guten Tipp hat wo man gut hornhecht angeln kann von Ufer ich leider bin zu jung um in eine wathose zu passen würde es aber gerne mal probieren hat jemand irgendwelche tips

    Ps am Kisten in so Richtung Stralsund und Greifswald

    Lg Claas würde mich über eine Antwort freuen

    06.05.23 06:28 1
  • Profilbild Toni79

    Von jeder Seebrücke bzw Hafenanlagen usw. Schau in die Gewässersuche und pick dir stellen raus wo welche gefangen wurden.

    06.05.23 07:19 1
  • Profilbild Kallinski11

    Wieso bist du zu jung um in eine Wathose zu passen? Mein Sohn ist 7 und hat sogar eine passende.. Muss ja keine Wathose von einer speziellen Angelmarke sein, aber Wathosen gibt es in allein möglichen Größen. LG

    06.05.23 08:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Malte Wi

    Fehmarn Altenteil hat meine Frau letztes Jahr vom Strand aus fangen können. geht bestimmt auch an anderen Stränden.

    06.05.23 09:04 1
  • Profilbild Toni79

    Also mit 23 Jahren sollte man schon in eine Wathose passen.

    06.05.23 09:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler