Beiträge

  • Profilbild LukasOi

    Mahlzeit ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine App empfehlen könnt, in der ihr eure Hotspots speichert? Ich hab das früher bei Google Earth gemacht aber das geht irgendwie nur auf dem Laptop und nicht auf dem Handy warum auch immer... Über Alternativen wäre ich sehr dankbar. Mfg lukas

    16.09.18 12:03 0
  • Profilbild Tobias B.

    Bei Google maps kann man Orte speichern das klappt super

    16.09.18 12:10 1
  • Profilbild LukasOi

    Okehj das wäre aber auch zu einfach gewesen um da von selbst drauf zu kommen xD danke werde ich mich gleich mal mit beschäftigen

    16.09.18 12:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    du kannst das auch hier machen, indem du bei deinem Fang die exakte Position einträgst und ihn auf privat setzr

    16.09.18 13:39 2
  • Profilbild fuxa

    App

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.09.18 13:45 1
  • Unbekannt

    Früher hat man sich solche Sachen einfach gemerkt...

    16.09.18 17:48 3
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Früher hat man bei Fieber auch nen Aderlass gemacht.

    Ist doch schön dass man jetzt nur ne Tablette nehmen muss

    16.09.18 17:58 2
  • Profilbild flurfunk

    Wie Legault schon geschrieben hat, kannst du das auch hier. Du kannst die Spots deiner Fänge dann bei jedem Gewässer in der Karte sehen :)

    16.09.18 18:40 0
  • Profilbild LukasOi

    Danke für die Antworten. Mit maps geht's auf jedenfall schonmal super

    16.09.18 18:44 0
  • Profilbild water-diver

    Bei der App beissindex geht das auch

    18.09.18 19:48 0
  • Profilbild Lukas.24

    Einfach merken ist bisschen aus der mode gekommen aber klappt auch echt gut😂

    18.09.18 19:54 2
  • Profilbild Mütze95

    garmin echo mit Karten Plotter und track Linien, kannste auf 10cm genau die selbe Linie zum futterplatz fahren und bis zu 100stellen speichern

    19.09.18 10:22 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kauf dir ein GPS Handgerät.
    Die gibt's für wenig Geld.
    Damit kannst du deine Spots und Wegstrecken speichern.
    Und, du bist sicher der einzige der auf deine gesammelten Daten zurück greifen kann.

    19.09.18 14:13 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler