Beiträge

  • Profilbild Daniel123

    Hi zusammen,
    Ich plane für ein we nach Holland zu fahren.

    Zielfisch Hecht, Barsch, Zander.

    Könnt ihr mir Orte/Gewässer empfehlen wo man zudem recht nah auch übernachten kann?

    Danke euch!

    LG Daniel

    19.05.24 10:51 1
  • Profilbild andi252

    Die Frage ist, was dich interessiert…
    Streetfishing/Poldern in Amsterdam
    Wolfsbarsche mitnehmen in Rotterdam
    Haringvliet, Volkerak, Hollands Diep
    Maas
    Waal


    Übernachten kann man überall in Holland. Die Gewässer sind nie weit weg. Und Fisch gibts auch überall.

    19.05.24 12:42 1
  • Profilbild Serfiraz Atalan

    Ich würde dir empfehlen eine stadt in holland auszusuchen die in der nähe von einem fluss liegt(ijsell, waal, niederijn) und ausserdem auch in der stadt kleine teiche und poleergräben hat, wenn duese stadt dann auch noch einen kanal hat oder mehrere kleine flüsse die in den grossen fliessen, dann ist sie perfekt. Ich würde versuchen alles abzudecken, denn manchmal läuft es im fluss nicht aber im kanal springen dir die fische ins netz. Wolfsbarsch und krasses streetfishing ist meiner meinung nach sehr schwierig für anfänger und ich glaube die meisten würden sich über ein paar gute süsswasserfische mehr freuen als über den einen wolfsbarsch den man mehrere tage hinterherläuft.

    19.05.24 14:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Daniel123

    Also grundsätzlich mag ich eher kleinere Flüsse und Seen - Poldern war ich auch schon mal - wolfsbarsch muss es nicht unbedingt sein!
    Danke euch schon mal!

    20.05.24 05:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler