Beiträge

  • Profilbild Emilanglo70

    Hallo zusammen ich gehe am Wochenende mal in Greffen an der Ems angeln auf Hecht und Barsch mit Spinnfischen. Und würde gerne wissen wo gute Hotspots sind da ich dort noch nie war.

    11.11.22 05:49 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    finds heraus

    11.11.22 06:01 0
  • Profilbild andi252

    So pauschal ist das wohl kaum zu sagen. An einem Tag bringt ein Spot 3 oder 4 Fische in kürzester Zeit und am nächsten nicht einen am Tag.
    Du kannst dir nur immer wieder bewusst machen, wie die Fische leben/jagen, daraus Schlüsse ziehen und ein Gespür entwickeln. Wenn du weißt, dass ein Spot ein ideales Jagdrevier abgibt, wirst du dort auch irgendwann einen Fisch fangen.
    Dafür braucht es aber nunmal Geduld und viel Arbeit.

    11.11.22 07:02 6
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler