Beiträge

  • Profilbild Christian Reichardt

    wollt mal fragen wie Mann Hotspots von Hecht und Zander richtig erkennen kann

    01.05.17 17:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    an welchem Gewässer denn?
    ist schwer sonst einzuschätzen ohne Gewässergrundlagen

    01.05.17 18:12 0
  • Profilbild Christian Reichardt

    Bin oft am flies Gewässer mosel und rein

    01.05.17 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    am rhein musst du die Flachwasserzone suchen an der Misel die Krautbereich für hecht. Zander braucht steinigen Grund mit Struktur z.b. Kanten, Untiefen und Löcher

    01.05.17 18:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    konnen vllt nach der Kunstköder Schonzeit mal zusammen los bin viel an Mosel und Rhein unterwegs

    01.05.17 18:16 0
  • Unbekannt

    In Seen flache Buchten bis 1.50m tiefe suchen!

    01.05.17 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Reichardt

    würde mich freuen

    01.05.17 19:01 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    dann kann man am Wasser direkt zeigen worauf du achten musst und kannst sofort markante stellen ausfindig machen

    01.05.17 19:11 0
  • Profilbild Steven Wölke

    Hecht Schonzeit ist ja am jetzt am 1. April vorbei darf man da schon mit gumifisch angeln

    01.05.17 19:26 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    bei uns in RLP nur an einigen Gewässern die Staatlichen Gewässer wie Rhein und Mosel noch nicht, dort darf man erst ab dem 1.6. mit Kunstköder

    01.05.17 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler