Beiträge

  • Profilbild Kocsobán Tivadar

    Hallo leute ich uberlege grade welche zander rute soll ich mir link habe uberlegt uber Hearthy rise predator 3 892MH oder Westin W6 powerteez 2,70 link bin offen fur ihre meinungen.
    LG

    05.03.23 08:44 0
  • Profilbild Pantea_Samuel

    teuer und teuer,man muss nicht gleich Geld auf dem Fenster schmeißen,ich empfhelen Schimano Yasey,sehr gute rute für eine gute Preis.

    05.03.23 14:25 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Moin, ich kann dir tatsächlich die w3 powerteez sehe empfehlen Fische sie selber zu der w6 kann ich nix sagen aber hab gehört sie soll quasi der große Bruder von der w3 sein also denke mit der machst du nichts falsch ist halt ein stattlicher Preis für sie w6.. Hearty Rise fischt ein Kollege von mir und er schwört drauf kann aber selber leider nix zu sagen hatte die Ruten noch nicht in der Hand..

    05.03.23 14:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Predator

    05.03.23 19:59 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Moin,

    In meinen Augen kann man die beiden Stöcker überhaupt nicht miteinander vergleichen, die spielen in ganz unterschiedlichen Ligen.
    1. Die Ruten haben einen Preisunterschied von 100€
    2. Die Harty Rise ist etwa 30g leichter, was Welten sind bei einer Rute.
    3. Die W6 ist sehr kopflastig, kann man eigentlich nur fischen, wenn man deutlich oberhalb der Rolle greift oder irgendwie guckt, dass man hinten richtig Gewicht dran bringt, damit die einem bei einem Angeltag nicht das Handgelenk killt.

    Wenn das Geld keine Rolle spielt und du dich nur zwischen den beiden Ruten entscheiden möchtest, dann die Harty Rise.
    Falls du da einen ebenbürtigen Vergleich suchst, guck mal bei der Bullseye Jig Whip 2.0. Oder falls es doch was günstigeres sein soll, die Bullseye Lieblingsköder Ultraboost Zander & Hecht. Die Ultraboost liegt um die 200€ und ist nach meinem Empfinden deutlich besser als die W6...
    Klar kann man auch die W6 nehmen und genügend Leute werden sie gut finden, ich kann nicht verstehen warum und du fragst ja nach Meinungen 😉

    05.03.23 20:35 0
  • Profilbild Damian76

    Ich muss ZanderGummi da direkt widersprechen😅 fische die W6 mit ner 4000er Stradic bin dauernd angeln, oft auch den ganzen Tag, ist mit Abstand meine meistgenutzte Rute und sie hat mir noch nie mein Handgelenk gekillt🤪 kann dir eigentlich nur empfehlen beide Ruten mal in die Hand zu nehmen und für dich selbst zu entscheiden, ist am Ende dann ja auch oft Geschmackssache. Ich fische sie aber mehr auf Hecht als auf Zander, hab damit auch paar Karpfen mit Schwimmbrot gefangen, aber gehe so ziemlich gar nicht jiggen, deswegen kann ich nicht sagen wie sie sich dabei verhält.

    05.03.23 20:41 1
  • Werbung
  • Profilbild bigfisch2016

    Für welches Gewässer ?
    Predator 3 10-50wg ist top für Rhein
    Innovation 832xh 10-40wg, funktioniert auch gut,
    Kanäle kann ich dir die pro force 2 7-32wg empfehlen

    06.03.23 04:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler