Beiträge

  • Profilbild Attila Silu

    Mahlzeit Leute,
    Wollte euch mal fragen an welchen Flüssen ihr auf Huchen angelt .
    Ich möchte gerne im Januar ein Wochenende losziehen und versuchen einen zu überlisten .
    mir ist durchaus bewusst das 2 Tage recht wenig sind link Fisch der 1000 würde zu fangen .
    Aber über die eine oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen .
    schönes Wochenende und ein dickes Petri an die Jungs und Mädels die am Wasser sind .
    Grüsse Attila 🖐🏼

    16.12.17 11:11 0
  • Profilbild Nombre988

    probier's doch am am Lech in Augsburg. Staustufe 22. dort werden regelmäßig unten am Wehr welche gefangen. Ausdauer musst aber mitbringen

    16.12.17 12:22 3
  • Profilbild Attila Silu

    Ich danke dir vielmals für deinen Tipp.
    ja das ist mir klar ,dass man Ausdauer braucht .
    der Huchen fehlt noch auf der Liste.
    deshalb ist es für mich Ansporn genug 😉.

    16.12.17 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Jo war selbst dort aber eher auf Rutten ;) Tageskarten kosten 17 Euro link2223/link

    16.12.17 12:26 0
  • Profilbild Attila Silu

    ist sogar günstig .
    danke 💪

    16.12.17 12:28 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn du Lust auf Gesellschaft hast, melde ich mal Interesse an 🙂

    16.12.17 15:22 5
  • Werbung
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    schau mal in wasserburg an die staustufe.
    zur zeit is der inn ziemlich grün d.h. huchenzeit
    ich konnte dieses jahr schon zwei fangen einen mit 57cm und einen mit 75cm

    16.12.17 17:30 3
  • Profilbild Attila Silu

    Ja klar gerne melde ich mich das wird die erste Januar Woche sein .

    16.12.17 17:31 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    ok da bin ich auch da wenn du kommst melde dich

    16.12.17 17:34 1
  • Profilbild Chrii Wessner

    Wie wollt ihr auf Huchen Fischen?

    16.12.17 19:08 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    mit m zopf oder grossen gummifischen

    16.12.17 19:22 1
  • Profilbild Ade Walter

    bin am ersten Januarwochenende auch an der Donau unterwegs ✌

    16.12.17 23:41 1
  • Profilbild Attila Silu

    Ja geil Ade

    17.12.17 16:27 2
  • Profilbild Attila Silu

    kommen ja auf Whatsapp genaueres ausmachen .

    17.12.17 16:27 1
  • Profilbild Philipe.S

    Ich war noch nie in Bayern angeln und allgemein nicht oft, aber habe mich für nächstes Jahr informiert und mir wurde gesagt, dass es im Lech huchen geben soll

    18.12.17 16:56 0
  • Profilbild Ade Walter

    Wir fahren morgen nach Bayern bis Sonntag, kennt sich jemand aus beim Thema Huchen? Stellen Montage usw?
    Willl uns vielleicht jemand Guiden? 😁

    02.01.18 12:15 1
  • Profilbild flurfunk

    Wurde eigentlich was aus euren Huchenplänen? Die Pegel sollten mittlerweile wieder im grünen Bereich sein...

    15.01.18 16:30 0
  • Profilbild Attila Silu

    bei mir ist leider im Urlaub was dazwischen gekommen und konnte nicht am Start sein .
    der Adrian war aber an der Donau

    15.01.18 16:33 0
  • Profilbild Ade Walter

    Waren zwei Nächte, da war die Donau aber leider fast unbefischbar....

    15.01.18 16:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja, hab ich mir fast schon gedacht. Ich würde evtl. nächste Woche mal an den Lech fahren. Halte es nicht mehr aus daheim 😁

    15.01.18 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler