Beiträge

  • Profilbild hi Fischie

    Hallo wisst ihr vielleicht einen Teich in der Nähe von Wanzleben Börde um schnell und einfach kleine bis mittlere Hechte zu fangen?🐟🎣LG

    04.05.22 18:26 3
  • Profilbild Finn K.

    Hi, schau doch mal hier auf der App unter “Gewässer Entdecken” das gibt es zum Beispiel die Umkehr. Ich habe gesehen das dort Hechte gefangen wurden und in Bewertungen steht sogar dass, das Gewässer gut zugänglich sei, du brauch also wahrscheinlich kein Boot.
    Probier es dort doch mal wenn du das richtige Tackle besitzt.
    Das Ding mit den Hechten ist, das diese keine Zuchtfische sind weil, die zu aggressiv sind und es daher keine Teiche a la Forellenteich gibt. (Falls du danach gefragt hast)
    Die Hechte seinen aber aktuell sehr gut zu beißen, hatte gestern selber 3 und meine Vereinskollegen haben auch gut gefangen.

    04.05.22 18:41 0
  • Profilbild hi Fischie

    Dort angle ich gerne auf Karpfen aber Einen Hecht dort zu fangen ist Sau schwer Zander sind das aber gut viele drin

    04.05.22 19:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler