Beiträge

  • Profilbild Henrik_sjuts

    Moin ich wollte gleich auf Hecht mit Köderfisch die Tiefe des Sees ist 150cm -200cm auf welcher Höhe kann ich am besten mein Köder platzieren

    12.10.18 08:55 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde ihm 80 - 120 cm geben. Ausprobieren. Mit zwei Angeln (wenn man darf) wäre es gleich einfacher.

    12.10.18 09:17 0
  • Unbekannt

    Handbreite über Grund wenn die Pose nicht großartig weg treibt. Ist heute recht warm draußen. Mache bei so einem Wetter tiefer bessere Erfahrungen als den Köder „Flach“ anzubieten.

    12.10.18 09:28 0
  • Werbung
  • Profilbild slunky

    Versuche beides. einmal auf Grund und einmal 60cm unter der Oberfläche. Berichte mal bitte wie es lief.

    12.10.18 09:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler