Ich brauche Hilfe
Ich will Morgen mit meinem Papa an die Elbe Fahren, aber habe noch nie dort Geangelt, also bräuchte ich hilfe, was ich da fallen kann und welchen Köder ich brauche. Ich freue mich über alle Tipps. L.G. Till
Im Prinzip kannst du dort alles fangen. Jetzt eher Raubfisch aber informiere dich auf jedenfall erstmal wegen Schonzeiten
Morgen ist ja der letzte Tag vor der Hecht/Zanderschonzeit deswegen wollte ich morgen nochmal angeln aber alle seen sind zugefroren. Hättest du Tipps für Köder
also soll ich lieber auf Zander jiggen oder Wobbler auf hecht und rapfen werfen?
Gummifische um die 12 cm an strömungskanten langsam faulenzen
Ich kenne mich an der Elbe nicht aus da muss dir jemand anderes helfen aber im Prinzip ist es überall gleich: langsame köderführung, beruhigte Bereiche suchen,…
Man kann auch auf Hecht jiggen und auf Zander wobbeln. Oder auf Barsch twitchen oder auf Rapfen spinnen.
aber sag mir ein Köder
ich hatte überlegt an die Elbe in Torgau zu fahren oder hat jemand nen anderen Vorschlag
Fox Rage Spikey Shad in 12 cm, Farbe: Hot Tiger
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!