search
Werbung
Till will große Pikes xD

Ich will Morgen mit meinem Papa an die Elbe Fahren, aber habe noch nie dort Geangelt, also bräuchte ich hilfe, was ich da fallen kann und welchen Köder ich brauche. Ich freue mich über alle Tipps. L.G. Till

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Max743

Im Prinzip kannst du dort alles fangen. Jetzt eher Raubfisch aber informiere dich auf jedenfall erstmal wegen Schonzeiten

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

Morgen ist ja der letzte Tag vor der Hecht/Zanderschonzeit deswegen wollte ich morgen nochmal angeln aber alle seen sind zugefroren. Hättest du Tipps für Köder

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

also soll ich lieber auf Zander jiggen oder Wobbler auf hecht und rapfen werfen?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Max743

Gummifische um die 12 cm an strömungskanten langsam faulenzen

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Max743

Ich kenne mich an der Elbe nicht aus da muss dir jemand anderes helfen aber im Prinzip ist es überall gleich: langsame köderführung, beruhigte Bereiche suchen,…

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Housemeister

Man kann auch auf Hecht jiggen und auf Zander wobbeln. Oder auf Barsch twitchen oder auf Rapfen spinnen.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

aber sag mir ein Köder

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Till will große Pikes xD

ich hatte überlegt an die Elbe in Torgau zu fahren oder hat jemand nen anderen Vorschlag

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Housemeister

Fox Rage Spikey Shad in 12 cm, Farbe: Hot Tiger

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Such dir Buhnen und angel die Kessel aus. Wie Max sagt, Strömungskante ist meist HotSpot. 12cm Gummis, Köpfe zwischen 10 und 20gr., je nach Strömung. Nimm ne Stint-Form, die geht auf Zander quasi immer.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen