Beiträge

  • Profilbild Mark Baumgarten

    ich bin Recht neu beim Angeln und wollte im nächsten Sommer zum ersten Mal einen Hecht angeln.
    leider habe ich keine Ahnung was man da beachten muss und frage deshalb nach Tipps.

    10.12.22 18:33 2
  • Unbekannt

    Du hast alles was du dazu wissen musst in deiner Ausbildung, sicherlich kann man sich Rat holen, probiere es einfach aus,

    10.12.22 19:33 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hier wurde das Thema schon sehr oft diskutiert, vlt liest du erstmal ein paar Threads.
    Und dann kannst du vlt schon ein paar genauere Fragen stellen...
    So kann man dir nur wenig helfen...

    10.12.22 19:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Mark Baumgarten

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.12.22 19:38 0
  • Profilbild BennyAngelt

    Schreib mir mal eine Pn vllt kann ich dir weiter helfen.

    10.12.22 19:39 0
  • Profilbild julibdd

    Probieren
    ich würde mit Gummifisch( ca. 15-20cm) angeln, alternativ auch KöFi. Gummifisch einfach mal relativ zügig durchkurbeln. Von der Tiefe her im Mittelwasser (Sprungschicht), musst mal schauen in welcher Tiefe die sich in deinem Gewässer befindet. Einfach mal verschiedene Tiefen probieren. Einfach alles probieren.

    10.12.22 20:20 1
  • Werbung
  • Profilbild FlorianM192

    Gummifisch oder Jerkbait ran, und einfach mal schilfkanten abwerfen.. einfach Strecke machen irgendwann kommt bestimmt einer. Hecht angeln ist wirklich kein Hexenwerk 😁

    11.12.22 02:42 1
  • Profilbild Alex1994

    Am besten gehst du jetzt noch los . Jetzt ist noch ne gute Zeit

    11.12.22 07:35 4
  • Profilbild Rene Brabandt

    Zunächst mal; keine Angst vor großen Ködern.
    Stahlvorfach o.ä. min. 50cm. Rute mit ein bisschen „Rückgrat“
    Schilfkanten, Gehölz im Wasser, Abbruchkanten, Wehre (falls erlaubt) sind gute Spots.
    Jetzt im Winter eher tiefere Stellen oder in der Deckung von abgestorbenen Seerosen.

    11.12.22 09:51 0
  • Unbekannt

    Vielleicht erzählst du uns erstmal wo du angeln möchtest,
    Fluss, Bach, See? Und wie sieht das dort aus, Uferbewuchs, Bäume, im Wasser irgendwelche Hindernisse, eventuell Standplätze für Hechte usw. Dann kann man über Vorschläge nachdenken.
    Gruß Cherokee

    11.12.22 11:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler