search
Werbung
Neroxdermacher

Und muss ich auf irgendwelche Dinge achten und ich habe ein Boot danke allen die was schreiben

vor 4 Monate
0
Profilbild
Anton44

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Monate
2
Profilbild
Anton44

vor 4 Monate
0
Profilbild
Housemeister

Du musst auf die „irgendwelchen“ Dinge achten, die in der Gewässerordnung, der Fischereiverordnung und sonstigen Verordnungen stehen.

vor 4 Monate
6
Profilbild
Anton44

vor 4 Monate
0
Profilbild
Stefan.g89

beim Boot ohne Antrieb muss eine Widmung/Bootsname in einer Schrift mit Buchstaben in einer größe von mindestens 10cm an den leserlichen Seiten angebracht sein. Außerdem eine Plakette mit den Bootshalterdaten im Boot angebracht sein. oder das Boot mit Kennzeichen beim Schifffahrtsregisster anmelden. Je nach Gewässer weitere Vorschriften beachten.🫡

vor 4 Monate
0
Profilbild
Stefan.g89

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Angeln nur vom verankerten Boot. Fischfinder und Echolot sind verboten

vor 4 Monate
2
Profilbild
Stefan.g89

und eventuell an die Jahresfischereiabgabe Marke für Brandenburg denken.

vor 4 Monate
0
Profilbild
Neroxdermacher

ok danke an alle

vor 4 Monate
0
Profilbild
Superflossi

Seit wann liegt der Plauer See in Brandenburg? Das ist Meck Pom und Pachtgewässer der Müritzfischer...nix stimmt hier...schau auf der Seite der Müritzfischer nach - da steht alles

vor 4 Monate
2
Profilbild
Stefan.g89

Entschuldigung bin vom Plauer See bei Brandenburg an der Havel ausgegangen. 9CWX+G2G Brandenburg an der Havel 52.394595,12.445696

vor 4 Monate
0
Profilbild
Neroxdermacher

Meine ich auch

vor 4 Monate
0
Profilbild
Superflossi

Dann nehme ich alles zurück - sorry...

vor 4 Monate
0