Ich fahre bald zum plauer See
Neroxdermacher
Und muss ich auf irgendwelche Dinge achten und ich habe ein Boot danke allen die was schreiben
0 -
BarscheZuppeln
Ich bin nächste Woche am Plauer See wo bist du genau ?
2 -
BarscheZuppeln
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Housemeister
Du musst auf die „irgendwelchen“ Dinge achten, die in der Gewässerordnung, der Fischereiverordnung und sonstigen Verordnungen stehen.
3 -
BarscheZuppeln
Wenn es um Köder geht dann auf Barsch kleine Crankbaits und Twitchbaits, Gummifische von 5-8 cm und Krebs geht in Flacheren Zonen und in der Elde gut. Chatterbaits und Twitchbaits gehen gut um die Fische zu finden. Abends kan man auch mal in der Elde versuchen einen größeren Barsch zu überlisten.
0 -
Stefan.g89
beim Boot ohne Antrieb muss eine Widmung/Bootsname in einer Schrift mit Buchstaben in einer größe von mindestens 10cm an den leserlichen Seiten angebracht sein. Außerdem eine Plakette mit den Bootshalterdaten im Boot angebracht sein.
0
oder das Boot mit Kennzeichen beim Schifffahrtsregisster anmelden. Je nach Gewässer weitere Vorschriften beachten.🫡 -
Werbung
-
Stefan.g89
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Angeln nur vom verankerten Boot.
Fischfinder und Echolot sind verboten -
Stefan.g89
und eventuell an die Jahresfischereiabgabe Marke für Brandenburg denken.
0 -
Neroxdermacher
ok danke an alle
0 -
Superflossi
Seit wann liegt der Plauer See in Brandenburg? Das ist Meck Pom und Pachtgewässer der Müritzfischer...nix stimmt hier...schau auf der Seite der Müritzfischer nach - da steht alles
1