Ich fahre bald zum plauer See
Und muss ich auf irgendwelche Dinge achten und ich habe ein Boot danke allen die was schreiben
Dieser Post wurde gelöscht.
Du musst auf die „irgendwelchen“ Dinge achten, die in der Gewässerordnung, der Fischereiverordnung und sonstigen Verordnungen stehen.
beim Boot ohne Antrieb muss eine Widmung/Bootsname in einer Schrift mit Buchstaben in einer größe von mindestens 10cm an den leserlichen Seiten angebracht sein. Außerdem eine Plakette mit den Bootshalterdaten im Boot angebracht sein. oder das Boot mit Kennzeichen beim Schifffahrtsregisster anmelden. Je nach Gewässer weitere Vorschriften beachten.🫡
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Angeln nur vom verankerten Boot. Fischfinder und Echolot sind verboten
und eventuell an die Jahresfischereiabgabe Marke für Brandenburg denken.
ok danke an alle
Seit wann liegt der Plauer See in Brandenburg? Das ist Meck Pom und Pachtgewässer der Müritzfischer...nix stimmt hier...schau auf der Seite der Müritzfischer nach - da steht alles
Entschuldigung bin vom Plauer See bei Brandenburg an der Havel ausgegangen. 9CWX+G2G Brandenburg an der Havel 52.394595,12.445696
Meine ich auch
Dann nehme ich alles zurück - sorry...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!