Beiträge

  • Profilbild Maxrotgang16

    Petri! Ich will mittwoch mit mein vater angeln fahren,Jetzt will ich nach tipps fragen für:
    wie fange ich am besten einen hecht?
    was muss ich beachten?
    wo fange ich ihn?

    27.05.19 20:58 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    An welchem Gewässer? See ,Fluss ,Bach?

    27.05.19 21:21 1
  • Profilbild Morizzl

    Spinner/Blinker auswerfen und in unterschiedlichen Tiefen und Geschwindigkeiten einholen.

    Stahlvorfach nicht vergessen.

    28.05.19 06:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    wenn's dir drum geht überhaupt einen hecht zu fangen dann machs so wie morizzl gesagt hat, und immer schön am ufer oder über kraut

    28.05.19 06:50 1
  • Profilbild AlterSack

    Wenn Du eine Tiefenkarte des Gwässers hast, dann fische die Abbruchkanten ab. Da wo's steil runter geht (und noch nicht zu tief ist) lauern die Hechte gern.

    28.05.19 11:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler