Beiträge

  • Profilbild max_zappa

    Hey Leute ich habe sehr viel Angelzeug für Hecht und Zander sprich Wobbler und Gummis.
    War jetzt echt oft angeln hab aber nie einen bekommen kann mir einer sagen was ich falsch mache?

    24.03.17 13:14 0
  • Profilbild Störangler00

    Hattest du bisse oder noch nicht mal die?

    24.03.17 13:17 0
  • Profilbild max_zappa

    Nur einen biss an der ostsee....

    24.03.17 13:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Wie führst du denn den Köder? Speziell Gufis, im Mittelwasser? Auf dem Grund? Eine schnelle kurbelumdrehung und absinkphase bis zum grund? So sollte es eigentlich an jedem Gewässer funzen. Dabei die rutenspitze noch ein wenig anheben und tight lines!

    24.03.17 13:31 3
  • Profilbild max_zappa

    Danke Leon!

    24.03.17 18:59 1
  • Profilbild Marko130681

    Meiner Meinung nach in den Abendstunden fischen , Strukturreiche Stellen suchen, nicht zulange an einer Stelle bleiben max. 20-30 Würfe, immer mal den Köder wechseln und eben Strecke machen.

    25.03.17 05:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Marko130681

    irgendwann knallt es am deiner Rute 😉

    25.03.17 05:34 1
  • Profilbild Leon Wil

    Also ich finde, die Uhrzeit ist egal. Ich hab morgens schon gefangen, auch abends und nachmittags. Fisch suchen, nicht jeder hat hunger, aber einer immer 🎣

    25.03.17 09:06 0
  • Profilbild Störangler00

    Im sommer sind die morgen und Abendstunden tatsächlich besser

    25.03.17 10:32 0
  • Profilbild Shaps

    Mit welcher Ködergröße fischt du? Fang mal mit Ködern von 5-8cm an. Diese Größe ist für die Quantität meiner Erfahrung nach am besten.

    25.03.17 12:24 0
  • Profilbild Sebastian Dillinger

    die wollen nicht weil Schonzeit ist 😜

    25.03.17 13:01 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.03.17 11:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler