Ich habe eine Frage an euch über Hecht und Zander Gummifische
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild joschinator1.0

    wisst ihr was der beste Gummifisch ist für Zander und Hecht in der Obereider ist bei bedecktem Wetter

    11.02.23 16:03 1
  • Profilbild Till_306

    Bei Hecht bin ich bei bedecktem Wetter ein Fan von Kopyto Gummifischen in Grellen Farben ....

    11.02.23 16:17 2
  • Profilbild scotchi

    Es gibt ihn nicht, den besten Gummifisch. Der eine sagt xy in 16cn und grelle Farben und der nächste meint yx in 12cm und Barschdekor. Das hilft dir nicht wirklich weiter. Du musst dich da durch probieren. Nimm paar natürliche Farben und paar grelle. Und dann heißt es werfen werfen und werfen.
    Ich hab z.B. das ganze Jahr über die besten Erfahrungen mit natürliche Farben gemacht. Egal ob bedeckt oder sonnig, klares oder trübes Wasser. Das kann bei dir aber auch ganz anders sein.
    Probier dich einfach durch, vertraue dein Köder und dann kommt früher oder später der gewünschte Erfolg.

    11.02.23 16:31 6
  • Werbung
  • Profilbild Pulsar

    Man kann nicht wirklich sagen was der beste Gummi worauf die Fische grad stehen ist sehr variabel aber bei grundsätzlich würde ich sagen bei normalen Zandern schlanke Gummis von 10 bis 12 cm und bei Hecht um die 15 bis 20 cm bei bedecktem Wetter tendenziell eher was grelles aber wirklich sagen kann man nicht was funktioniert muss man experimentieren und sich ein bisschen mit den Grundsätzen auseinander setzen und man findet heraus was bei einem bei welchen Verhältnissen gut funktioniert

    11.02.23 16:33 3
  • Profilbild Pulsar

    Wenn du was Konkretes willst kann ich dir empfehlen für Zander Easyshiner von Keitech in 10cm und Elektrikchicken und für Hecht den Babybutcher in Iceblue jedoch sind das meine Erfahrungen an meinem Gewässer du kannst es gerne Probieren aber es ist definitiv keine Fanggarantie

    11.02.23 16:38 1
  • Profilbild joschinator1.0

    Danke euch

    11.02.23 16:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Ken Manasse

    Also ich fange am liebsten mit dem Fox Rage in lemongreen an wenn ich mir unsicher bin auf was die Fische Bock haben der hat mir schon viele Fische gebracht in klein für Zander und die großen ab 14 cm für echt und für Hecht funktionieren auch die von Lieblings Köder mega die sind echt wild auch die Wetter farbtabelle von denen funktioniert irgendwie Ka warum Dickes Petri und viel Spaß am Wasser 😎🎣

    11.02.23 17:08 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion, Gummis für Zander und Hecht wurden schon unendlich oft besprochen...

    11.02.23 17:45 3
  • Profilbild joschinator1.0

    danke noch Mal für die guten Tipps und Tricks ich werde Fisch rein schicken wenn ich ein fange Petri dank

    11.02.23 19:27 1
  • Profilbild Dennis Wa

    richtige Farbwahl findest du hier

    link7Ky1u2Uag

    ansonsten hab ich noch was anderes hilfreiches für dich

    link

    11.02.23 19:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler