ich habe noch nie ein Hecht gefangen
Chistoph
Wie bekomme ich ein Hecht
0 -
MHFishing
Fahr an ein Gewässer indem ein Guter Bestand ist.
4
Und dann heißt es testen, Kunstköder, Köfis.....
Ausdauer wird meistens belohnt -
tercan2106
Geduld🤷🏻♂️
0 -
Werbung
-
Raff
Versuchs mal mit kunstködern wie Frosch und gennerel topwater ... Wen es warm ist am besten Abends wen die Sonne nicht mehr so hoch steht hechte findest du oft im Schatten also dort wo die sich verstecken könne Seerosen usw
0 -
Angelfutzie
spinner über kraut oder am schlif/bäumen.fängt praktisch immer
0 -
paul_stöwesand
Also besondere kunstköder wie Frösche würde ich als Anfänger erstmal lassen.. einfach nen Spinner (ca Größe 4) ans Vorfach und an schilfkanten vorbeiziehen. Da wird früher oder später ein Hecht einsteigen
1 -
Werbung
-
Forellenschreck
Hechte gibt es in allen Gewässern, auch wenn sie nicht besetzt werden. Früher oder später bringen Wasservögel Hechtlaich hinein😉 Mit jeglichen Kunstködern, vor allem Gummifische, solltest du Erfolg haben😉🐟👍🏻
0 -
Fischers Gold
Angeln gehen.
1 -
Earthy
dann mach dich schlau wo hecht bei euch läuft und hau deine köder da rein .nimm ne spinrute mit die ausreichend wg hat und mach ein stahl oder mono vorfach dran und dann knall zum Anfang große Blinker spinner rein bis du ein Gefühl für die rute bekommst und dann mal wobbler und gufis!hechte fang ist nicht schwer!
1 -
Esox Hunter 100
Aktiv Angeln heißt aktiv sein!!
1
Kann heissen , mehrere Stunden und Kilometer lang Strecke machen ...
Probieren,Testen immer wieder Versuchen...
Grosser oder kleiner Gummifisch,Farben hell /dunkel , Köder Führung aggressiv oder eher ruhig mit Pausen, das gleiche mit Wobbler und Blinker
und Notfalls mit Pose einen Köfi dran hängen !!🤷🏼♂️ -
Earthy
ja vor allem die farben die laufen die variieren von see zu see.nur weil an see 1 die farbe grün läuft heißt es noch lange nicht das man am see 2 was mit fängt.deswegen probieren geht über studieren!!
0 -
ModMic
Meine Vorredner haben schon alles gesagt aber nehm zum Hechtangeln bloß kein Mono Vorfach, am besten Stahl alternativ geht auch dickes Fluo alles andere ist grob fahrlässig 👍🏻
0 -
Earthy
naja ich kenne leute die nur mit fetten mono angeln und da passiert nix.man muss dann nur öfter das vorfach kontrollieren. aber ich persönlich Rate trotzdem selber zum stahlvorfach.
0 -
Rheinangler 191174
Am einfachsten spinfischen kauf dir paar mepps spinner Silber. Neongelb u rot meine Favoriten funktionieren in fast allen Gewässern
1 -
Akki Otti
Geh mal früh morgens los bevor Sonne aufgeht und du wirst dein Wunder erleben.
0