Ich möchte mir ne neue ul rute zulegen
Servus möchte mir für einen kleinen bach eine neue ul zulegen bis Max 8 wg trotzdem sollte sie kein gummischwanz sein 😅 bis 80€ was könnt ihr empfehlen? allen Petri Heil und stramme Leinen
Schau dir mal die Westin w3 Street Stick an. Ich bin sehr zufrieden damit.
hatte ich schon in der Hand die geht von 0-5wg aber glaube nicht das die für 80€ zu haben ist oder 😅 Ich finde westin klasse habe die powerteez zum Zander zocken aber für den Preis denke ich das man sie bzw habe sie zu dem Preis noch nicht gesehen
Also im Netz findest die für ca. 85€
ok dann muss ich mal schauen
Schau dir mal die Spro Freestyle Skillz Micro Lure an. Top Rute für den Preis
ich überlege ob die hier was taugt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
glaubt ihr die 2,40er harmoniert mit einer 3000er Rolle? 😁
Schau dir mal die Kuying Teton an, habe ich mir letztes Jahr auf der Messe gekauft
Damit habe ich letztes Jahr einen Wels mit geschätzt 1,20m ausgedrillt, also stabil ist sie
Aber die Teton ist preislich eine etwas andere Klasse.....
Ich hab sie für 100€ gekriegt. Wenn sie ihr Geld wert ist kann man auch 15€ drauflegen.
Kann dir die WFT Penzill empfehlen...liegt so bei round about 70€.
Danke Leute 👍👍
Habe die Sänger Iron Claw 1-6 gr. 👍🏻😉🎣 sehr cooles Stöckchen
Hab mir letztens auch eine gekauft: Sportex 1-5h wurfgewicht, 1,85m (100€) perfekt für kleine Bäche, und ne 1000er shimano stardic (140€) die hast bei der Rute auch den Vorteil das du jede s kleinste Hinderniss spürst da da ein Teil das Rutenblanks über der Rolle freiliegt
1-5 g*
Hab vor kurzem auch meine erste Sportex erworben und bin begeistert!
Welche Moritz ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!