Beiträge

  • Profilbild lennyMX18

    ich bräuchte dringend dieses Köder, da mein opa bald geburtstag hat und das der Köder von seinem ersten Meterhecht war, nun ist er ihm abgerissen und ich möchte ihm einen neuen schenken… allerdings findet man den nirgends in den angelläden…

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.02.22 14:00 4
  • Profilbild lennyMX18

    bzw ein köder der so ähnlich ist, geht auch… Viele Dank schonmal

    28.02.22 14:01 0
  • Profilbild andi252

    Jemand der ein bisschen von Metallverarbeitung versteht, kann solche Blinker ziemlich leicht nachbauen. Vielleicht kennst du ja jemanden der jemanden kennt…
    Ich denke ein altes DDR-Teil zu finden wird schwierig

    28.02.22 19:52 1
  • Werbung
  • Profilbild thomas1122

    Der Mepps Syclops hat die gleiche Form. Wenn du den Originalen (vermutlich) nicht findest kannst du ja eventuell eine Replika auf der Basis des Mepps fertigen. Im besten Fall isses nur schleifen und lackieren.

    28.02.22 20:27 2
  • Unbekannt

    Tatsächlich besitze ich solche Art von Köder in Blau! Würde dir gerne nen Foto schicken, mein Angelzeug liegt aber im Garten. Zu wann brauchst du den denn?

    01.03.22 06:39 1
  • Profilbild lennyMX18

    vielen dank für die Hilfe, ich hab ihn mir jetzt 4 mal bestellt uns schenk ihn dann zum ende der schonzeit meinem opa.
    LG

    08.03.22 07:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler