Ich Suche einen Bach in München beidem man gut auf forelle und döbel angeln kann

Ich Suche einen Bach in München beidem man gut auf forelle und döbel angeln kann

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild FishermanaLeon

    Ich suche verzweifelt nach einem Bach an dem man auf forelle und döbel angeln kann leider bin ich in keinem Verein da es als 14 jähriger schwer ist geld zu verdienen deshalb nur mit tageskarte freue mich auf eure nachricht lg leon

    10.07.21 12:34 0
  • Profilbild carbon

    Schreib dem „Versehrten Fischereiverein München“ eine email, lässt sich sicher was machen.

    10.07.21 13:12 1
  • Profilbild FishermanaLeon

    Hi @carbon was soll ich den denn schreiben?

    10.07.21 13:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Tonylove

    die versehrten haben den mittleren isarkanal bei oberföhring, da gibt es auch Tageskarten dafür

    10.07.21 15:39 0
  • Profilbild FishermanaLeon

    Da war ich schon ist aber kein Bach sondern eher ein Betong Becken

    10.07.21 16:00 0
  • Profilbild Tonylove

    evtl die mangfall bei bruckmühl, ist nicht so weit weg von München, falls dich jemand fahren kann, da gibt's auch Tageskarten

    10.07.21 16:03 1
  • Werbung
  • Profilbild FishermanaLeon

    cool ja wäre möglich gibt es da nicht nur 5er karten?

    10.07.21 16:18 0
  • Profilbild Tonylove

    soweit ich mich nicht irre gibt es Tageskarten... ich glaube sogar das man die in der omv tankstelle in bruckmühl kaufen kann

    10.07.21 16:20 1
  • Profilbild Fly

    Mangfall von den Aiblingern Tageskarte 40€.
    5 er Karte gibt's auch für 175€.


    10.07.21 17:29 0
  • Profilbild FishermanaLeon

    40 Euro ? Sind die Fische da aus Gold aber trotzdem danke

    10.07.21 17:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler