Beiträge

  • Profilbild Pat-riot

    Hallo, ich versuche es seit 3 Jahren auf Zander. Leider immer erfolglos oder Hechte beißen wie verrückt. Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben, wo und wie ich endlich meinen ersten Zander erhalten kann? Am besten wären die Gegenden um Aichach, Augsburg, Ingolstadt oder auch München.
    Wäre euch sehr dankbar.

    26.10.18 07:59 0
  • Profilbild Marcules

    Da hast dir die schwierigste Gegend in Deutschland ausgesucht, da wohn ich selbst. Pilsensee wörthsee etc aber mehr als zäh

    26.10.18 09:11 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ammersee, Hopfensee, Rottachspeicher, Forggensee

    26.10.18 17:06 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler