Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Ich hab folgendes Problem und zwar möchte ich meinen Köderfisch vor einer Steinpackung ablegen allerdings würd ein Blei denke ich in die Steinpackung gedrückt hatte ich zu midest mit 60g bei härten Bedingungen ich suche eine Lösung mit der ich nicht in der Steinpackung hängen bleibe ?

    11.10.17 19:25 1
  • Unbekannt

    Moin Jacob. Versuch es mal mit einer langen Angel. Quasi das selbe Prinzip wie mit einer Stellfisch Rute nur das du dann halt mit einer Grundmontage unter der Rutenspitze angelst...

    11.10.17 21:12 0
  • Profilbild Till Richter

    wenn möglich würde ich mit nem boot mit Wobbler kann natürlich sein das dann nen Barsch oder Hechte auch zu fangen sind.

    11.10.17 21:37 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.10.17 22:11 0
  • Profilbild PikeTology

    besorg dir mal ein Tiroler Hölzl. Die bekommst aufgrund der Form meist wieder aus den Steinpackungen raus ;)

    12.10.17 07:08 3
  • Profilbild Jakob324

    daran hab ich auch schonmal gedacht wäre wohl einen Versuch wert

    12.10.17 10:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Porky

    erstmal drauf kommen. 😉
    denn diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
    manchmal braucht man doch einen Anstoß 😁

    12.10.17 11:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler