Beiträge

  • Profilbild Miki65

    Moin.

    Viele sagen ja, dass die Spinner von Ilba die absolut besten sind. Ich habs ewig nicht geglaubt, da ja eigentlich alle (guten) Firmen die Spinner so ziemlich gleich konstruieren und herstellen.
    Nun hab ich mir aber mal welche zugelegt und siehe da: an mehreren Angeltagen überdurchschnittlich viele Barsche und Hechte auf die Ilbaspinner gefangen.
    Ist da wirklich was dran, dass Ilba so herausragend ist oder hab ich einfach nur ein paar gute Tage erwischt? Was haltet ihr von Ilba-Spinnern?

    15.06.20 15:57 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Hab mir die mal im Internet angeschaut. Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass die Spinner mit der gehämmerten Optik sehr fängig sind. Hab die bisher in den Angelgeschäften so auch noch nicht gesehen. Ich würde sie mir auch kaufen in der gehämmerten Optik,weil die einen Schuppenkleid von von Weissfischen ähnlich sind.

    15.06.20 17:03 0
  • Profilbild Miki65

    Ja in Angelläden habe ich die auch noch nie gesehen. Aber mann sie recht unkompliziert und günstig auf der Website von Ilba bestellen.

    16.06.20 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kenn die Marke nicht🙈🙈😂😂😂

    16.06.20 10:54 0
  • Unbekannt

    Mach doch mal ein Foto von deinen Spinnern...

    16.06.20 10:56 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also hab das jetzt mal gegoogelt und auf den ersten Blick sehen die wie die Spinner von Mepps und co. Würde mich jetzt auch mal interssieren, ob da was dran is, dass die besser fangen. Bissl skeptisch bin ich noch🤔

    16.06.20 10:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Sehen interessant aus. Wobei ich mit Mepps auch noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Gerade bei mir am Hausgewässer ist der 3er Mepps Black Fury ne Bank.

    16.06.20 11:08 0
  • Profilbild Miki65

    @anton meise bin jetzt zu faul um die spinner aus dem auto zu holen, deswegen mal ein screenshot von der website. der spinner ist z.b. einer meiner favoriten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.06.20 13:54 0
  • Profilbild Shaps.

    Kenne die Marke jetzt nicht, aber die hier hier abgebildeten Spinner haben verblüffende Ähnlichkeit mit meinen Lieblingen (den Spinnern von Panther Martin).
    Spinner, bei denen das Blatt direkt auf der Achse liegt, kann man extrem langsam führen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Teile von Ilba gut fangen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.06.20 15:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler