Beiträge

  • Profilbild Angler111

    Hallo,
    ich habe einen Hardbait zu dem geschrieben ist dass er am besten getwitcht werden soll, aber auch im Stillstand gefischt werden kann.
    Was bedeutet und wie angelt man mit einem Hardbait im Stillstand?
    Danke im vorab für die Antworten.
    Petri.

    17.05.24 18:47 0
  • Profilbild Angler111

    Und was bedeutet und wie funktioniert der Führungsstil: Steady-Retrieve?

    17.05.24 18:55 0
  • Profilbild andi252

    Steady retrieve: stetiges einholen

    Im Stillstand: kann ich mir nur als Übersetzungsfehler vorstellen. Manche Twitchbaits „wackeln“ im Stillstand nach. Vielleicht ist sowas gemeint. Das ist aber kein eigener Führungsstil

    17.05.24 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    mit stillstand ist das "in der Strömung" stehen lassen gemeint, so wird er zum Belly Shaker , ähnlich wie ein wobbler wackelt er dann mit dem Bauch und imitiert einen erschöpften Fisch , der gegen die Strömung kämpft .

    17.05.24 19:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler