Beiträge

  • Profilbild Allround Angler 6666

    Hallo Leute ich interessiere mich für Big Bait angellei und wollte dies gerne ausprobieren. Da ich leider noch Schüler bin kann ich mir leider keine neue Rute leisten, ich besitze jedoch noch 2 Norwegen Ruten von 200-500g.
    Jetzt ist meine Frage an Euch ob ich diese einfach nutzen kann oder ob ich wirklich eine spezielle Rute brauche.

    17.02.20 18:33 0
  • Profilbild Berti..

    Teste es doch einfach mal aus ob du damit werfen kannst.
    Ich denke aber das etwas zu hart sind.

    17.02.20 18:35 1
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich hoffe nicht das sie zu hart ist weil sie eine ziemlich sensible Spitze hat.

    17.02.20 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich würde mich auch noch über ein paar Tipps zu Big Bait ködern ü 20 cm. Freuen.

    17.02.20 18:38 0
  • Profilbild Berti..

    Wie gesagt Versuch macht klug
    es wird nicht ideal sein aber könnte gehen

    17.02.20 18:39 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wird halt anstrengend aber gehen wird es bestimmt.

    Köder nehme ich gerne,
    Svartzonker: Mc Rubber, Mc Pike, Mc Rubber Tail
    Strike Pro:Pig Shad
    Eastfieldlures: Tomcat
    Tocksucht

    17.02.20 18:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ok, also Mc Pike und Pig Shad werd ich morgen im Angel-Laden direkt mal mitnehmen.

    17.02.20 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler