Beiträge

  • Profilbild timef

    Moin,

    Wo kann man am besten Zander angeln in Erfurt und Umgebung

    01.07.24 18:38 0
  • Profilbild Housemeister

    Schwierig… Ich hab bis vor kurzem lange in Erfurt gelebt. Ich habe zwar jetzt nicht gezielt auf Zander geangelt, aber auch nur hin und wieder mitbekommen, dass welche gefangen wurden. Am Speicher Vieselbach soll der Bestand einigermaßen okay sein, am Klingesee werden auch hin und wieder Zander gefangen… vielleicht schaust du mal am besten hier in der App mit entsprechendem Filter und Suchradius, wo aktuell welche gefangen werden.

    01.07.24 18:42 1
  • Profilbild Housemeister

    Auf jeden Fall aber immer hechtsicher angeln 😅

    01.07.24 18:43 1
  • Werbung
  • Profilbild timef

    Danke

    01.07.24 18:43 0
  • Profilbild David Morgenroth

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.07.24 19:39 0
  • Profilbild Housemeister

    Verstehe die Frage nicht. Nen Hecht kannst du in jedem Gewässer in und um Erfurt herum fangen, deshalb sollte man auch dementsprechend hechtsicher angeln.

    01.07.24 19:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler