Beiträge

  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Kann mir jemand Tips geben wie ich genau gut auf Barsche angeln kann und vorallem in Seen wo Kraud vorhanden ist👍

    LG Pepsi

    16.11.22 08:58 3
  • Profilbild TPike

    Kiesgrube Serbitz, aber da mußte du Geduld mitbringen

    16.11.22 08:59 1
  • Profilbild TPike

    *musst

    16.11.22 08:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    joo ich weiß war dort schon aber Barsche hab ich dort noch nie gesehen aber danke👍😉

    16.11.22 09:01 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Raubfischforum" verschoben und den Titel angepasst

    16.11.22 11:55 1
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    oh danke dir

    16.11.22 13:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Norseman Fishing

    Ich würde mir kleine Fische senken und dann ganz klassisch mit einer Pose angeln

    Wenn du barsche mit der Spinnrute fangen möchtest dann nimm kleine Gummis am DropShot

    16.11.22 16:29 1
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    okay danke bro

    16.11.22 16:38 2
  • Profilbild Mart21

    Wenn du Barsche suchen willst und mit der Spinnangel unterwegs bist, dann sind Search-Baits wie Wobbler(Cranks oder Twitchbaits), Chatterbaits oder Jigspinner. Es ist generell sinnvoll bisschen Strecke zu machen. Wenn du aktive Fische findest kannst du Finesse Rigs, wie Drosphot oder Carolina verwenden und die stellen langsamer ausangeln. Viel Erfolg!

    16.11.22 20:17 2
  • Unbekannt

    Topwater, Softjerks am unbeschwerten Offset-Haken oder Rigs wie das Punch - oder Jika-Rig.

    16.11.22 20:21 1
  • Unbekannt

    Gewicht sollte dabei am Köder bleiben, damit dieser mit durchs Kraut absinkt.

    16.11.22 20:22 1
  • Profilbild andi252

    Dropshot bei viel Kraut würde ich eher als unvorteilhaft einschätzen. Nimm lieber Köder die du über dem Kraut fischen kannst

    16.11.22 20:25 1
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Danke Jungs!💙

    18.11.22 13:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler