Beiträge

  • Profilbild Angeln3434

    was vermutet ihr in welcher Tiefe die Zander gerade in diesem See stehen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 16:48 0
  • Profilbild Marc F.

    gerade Tiefer Luftdruck= Fische stehen Tief

    Kann man so schlecht sagen ist bei jedem Gewässer anders

    09.09.20 16:51 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo,

    ich würde dir gerne helfen, aber meine Glaskugel ist gerade zur Wartung. 😏

    Spaß beiseite. Wenn das immer alles so einfach wäre, würden wir alle hier jeden Tag Fisch ohne Ende fangen. Warum machen wir das aber nicht? Weil wir den Fisch suchen und finden müssen, dass aber leider nicht immer funktioniert.
    Versuche dein Glück an den Kanten. Ob der Fisch da aber gerade steht, wird dir keiner sagen können.

    09.09.20 18:40 3
  • Werbung
  • Profilbild Mighty Mitch

    Wenn der See voll mit Fischbrut ist, steht der Zander wahrscheinlich im flachen Wasserbereich 1 - 6 Meter.

    09.09.20 19:21 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler