Beiträge

  • Profilbild Le_vin

    Ich würde gerne wissen in welcher wassertiefe sich grade im sommer zander und barsch am tag aufhalten.

    03.08.21 18:06 0
  • Profilbild Chaos-Angler

    Ich auch

    03.08.21 18:09 2
  • Profilbild Savagegear1

    Kommt auf das Gewässer drauf an

    03.08.21 18:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Basti hat Biss

    Das hängt vom Gewässer ab am Bodden sind sie zwischen 2-3 Meter.

    03.08.21 18:16 0
  • Profilbild Le_vin

    Es ist am rhein

    03.08.21 18:18 0
  • Profilbild Savagegear1

    An Strömungskanten am Tag stehen die Zander tiefer nachts stehen sie im flachen vor der steinpackung. Barsche ziehen viel hin und her man muss sie immer suchen

    03.08.21 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Le_vin

    ok danke

    04.08.21 08:04 0
  • Profilbild blluebird

    Kommt auf die Fiscve und das Wetter an. rapfen stehen manchmal bei nicht mal nem halben Meter während Zander in 5m Tiefe am Boden hocken.

    04.08.21 08:54 0
  • Profilbild Le_vin

    Also da ist der rhein zirca 10 Meter tief ist das dan gut für zander am tag

    04.08.21 11:51 0
  • Profilbild blluebird

    Ich weiß jetzt nicht wie der Rhein bei dir ist. Aber in 10 Meter Tiefe am Rhein mit der Strömung wird sehr schwierig sein. Dazu kommt noch, dass die meisten Zander schon so gut wie tot sein werden wenn du sie aus der Tiefe hochziehst egal ob maßig oder nicht. Ich würde mir ein schönes Buhnenfeld suchen und dort angeln

    04.08.21 12:22 0
  • Profilbild Le_vin

    ok

    04.08.21 12:42 0
  • Profilbild Le_vin

    Gibt es vielleicht ürgenteine Karte auf Google wo man sieht wie tief dass Wasser ist

    05.08.21 08:25 0
  • Profilbild Marc F.

    link

    05.08.21 08:38 0
  • Profilbild Le_vin

    Ist es da gut für zander

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.08.21 08:51 0
  • Profilbild Le_vin

    👍

    05.08.21 10:54 0
  • Profilbild Verwey

    An deiner Stelle würde ich es da auf der langen Zunge rechts unten versuchen und dann in die Einfahrt des Hafenbeckens werfen. Dahin wo sich die Strömung dreht. Versuch generell Bereiche zu finden an denen die Hauptströmung unterbrochen wird.

    05.08.21 11:14 0
  • Profilbild Le_vin

    Verway gibt es noch andere gute Stellen da auf dem Bild weil unten der Hafen da darf man nicht angeln

    05.08.21 11:18 0
  • Profilbild blluebird

    Was hältst du davon einfach an den Rhein zu gehen und es auszuprobieren? Wie die meisten anderen Leute ?

    05.08.21 11:39 0
  • Profilbild Le_vin

    Ja klar ich war schon oft am rhein aber fange halt einfach nichts

    05.08.21 11:40 0
  • Profilbild slozek

    @blluebird: ich denke mit 14jahren ist das schon gerechtfertigt und völlig in Ordnung wenn man sich bei den erfahrenen leuten hilfe sucht um schneller voran zu kommen ✌🏼

    05.08.21 12:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler