Beiträge

  • Profilbild anton.sch

    Moin an aller Angler,
    ich weiß, viele da draußen halten sehr wenig von Lieblingsköder, die anderen eher weniger.
    Das spielt hier aber keine Rolle, da sich viele einig sind, dass die LKxUltraboost Ruten wirklich schöne Stöcker sind. Leider ist meine bei dem Drill eines Mini barsches gebrochen (rutenspitze). Nicht beim Landen, sondern als der Fisch noch ca 7-12m entfernt war.

    Danach sofort den Support via Email angeschrieben und heute kam die Nachricht, dass eine neue Spitze gesendet wird. Also:
    Falls jemand Zweifel am Service hat-hier ist der Gegenteil-Beweis.

    An alle Krumme Ruten und straffe Schnüre (hoffentlich nicht wegen nem Hänger :D)

    21.08.22 19:40 15
  • Profilbild Nathan G.

    Auf die ist eben Verlass😅

    21.08.22 20:16 2
  • Profilbild Jonas.dnl

    👌

    22.08.22 12:50 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hätte auch nichts anderes von Jens erwartet. 👏🏼 Super

    22.08.22 14:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler