Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Grüße 🖑 - Jetzt habe ich mich mal an ein paar UL Wobbler mit Insektendekore gemacht. In dem Fall Wespe, Fliege und Grashüpfer.

    Was sagt ihr zum Ergebnis? Weitete Vorschläge oder Anregungen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.21 13:31 5
  • Profilbild Fischers Gold

    Größe 4cm / 2,5 Gramm

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.21 13:31 1
  • Profilbild Palino

    4cm sind genau mein Ding, leider sind sie mir noch zu teuer. 😅

    22.02.21 13:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Wolfprinz

    sehr geil!!! ja 17 € ist viel bei 12 nehm ich 2

    22.02.21 13:56 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Simmer hier aufm Basar oder wat 😅

    22.02.21 13:59 4
  • Profilbild Wolfprinz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.02.21 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    😂

    22.02.21 14:02 1
  • Profilbild Palino

    Sagt mal, hat schon jemand Erfahrungen mit Wespen und Bienendekor gemacht? Habe schon zwei umhertreibende Wespen finden und retten können weil kein Fisch die haben wollte. 🐝

    22.02.21 14:04 1
  • Profilbild Wolfprinz

    nein sieh es als Corona Hilfe für Arme Angler an 🤣🤣🤣🤣

    22.02.21 14:07 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Also auf Fliegen im Wespendekor gehen bei uns die Barsche. Bedenke auch, dass die Fische nicht durchgehend auf Insekten abfahren. Genau wie Hechte nicht immer auf Kleinbrut anspringen. Heißt also nicht, das sie nicht auf Wespen gehen nur weil sie gerade kein Bock haben.

    22.02.21 14:08 1
  • Profilbild altafalta

    Sehen sehr gut aus deine Wobbler, fast zu schade zum benutzen.
    Ich denke grade im UL Bereich würde ich auf die Drillinge verzichten und die Wobbler mit Einzelhaken anbieten.

    22.02.21 16:45 1
  • Profilbild Fischers Gold

    @altafalter: Es hindert dich niemand daran das zu tun 😉

    22.02.21 17:52 0
  • Profilbild Fly

    Das sind wiedermal Meisterwerke 👍.
    Ich hab auch alle "Fischers Gold " auf Einzellhaken gerüstet.
    Funktioniert Prima.

    22.02.21 18:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    17€ geht eigentlich, wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die einen Illex in gleicher Größe fürs gleiche Geld kaufen @Wolfprinz

    22.02.21 19:00 2
  • Profilbild Fischoholik

    preislich find ich das völlig in Ordnung...@ Fischers Gold - habt ihr auch passende Einzelhaken?

    22.02.21 19:31 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Theoretisch schon, im Zubehör sind immer passende Einzelhaken und Drillinge dabei. Bei dem Köder hier habe i h es aber noch nicht getestet.

    22.02.21 19:33 0
  • Profilbild blluebird

    Wie tief laufen die?

    23.02.21 10:47 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Je nach dem wie lange du absinken lässt. Mehr als 2m wirst du damit nicht kommen, was für ein Insektenimitat auch wenig Sinn machen würde.

    23.02.21 11:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler