search
Werbung
Finn_schau3

Ich möchte gerne z.b mal das Caroliner Rig am Vereinsgewässer ausprobieren. Ich weiß aber, dass die Barsche dort nicht besonders groß werden und ich weiß nicht ob die Krebsimmitate nicht zu groß für kleiner Barsche sind?

vor 1 Monat
3
Profilbild
Bloomsmith

Die Krebse und auch Offsethaken gibt's auch in klein. 🤷

vor 1 Monat
6
Profilbild
ohne Fangerfolg

Also wenn du nicht gerade Krebse mit 8 cm angelst müsste das gehen zum empfehlen sind nays craw in kleinster Version oder ähnliche Größen.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Bloomsmith

Und warum sind die von Nays empfehlenswert? Hast du sie selber mit anderen verglichen?

vor 1 Monat
1
Profilbild
ohne Fangerfolg

Ja an meinem Gewässer sind das die besten die muss man zwar schneller führen aber vom Relief also Volumen und so ist da gut abgestimmt und fängt auch barsche ab 14 cm ungefähr

vor 1 Monat
0
Profilbild
andi252

Du kannst auch einen kleinen Gummifisch am C-Rig angeln. Es gibt auch viele Larven-ähnliche Köder. Bei kleinen Barschen würde ich schlanke Köder einem bulligen Krebs vorziehen. Die meisten Krebse erzeugen zu viele Fehlbisse.

vor 1 Monat
1
Profilbild
ohne Fangerfolg

Das stimmt natürlich bei mir gehen die schlanke Kreaturen Köder auch gut aber wenn man die kleinen ausschließen will ist Krebs ne gute Wahl pin tail klappen auch gut

vor 1 Monat
0
Profilbild
Finn_schau3

Danke für die Tipps, werde ich ausprobieren.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen