Beiträge

  • Profilbild Julian 4789

    ...

    01.08.22 11:42 0
  • Unbekannt

    Ja ist sie. Sogar speziell für Zander ausgelegt.

    01.08.22 12:01 0
  • Profilbild Julian 4789

    Gut?

    01.08.22 12:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Am Wasser konnte ich sie nicht testen. Im Laden trockengewedelt macht sie eine sehr gute Figur. Sehr leicht und schneller Blank für die Länge. Abhängig von deinen Vorlieben und Geschmack sollte man grundsätzlich immer selber eine Rute in die Hand nehmen und beurteilen. Wenn du eher wenig Erfahrung haben solltest und deine erste Zander Rute kaufst dann wirst du mit der Ti Pro auf lange Sicht sehr zufrieden sein

    01.08.22 12:14 0
  • Profilbild Julian 4789

    ja

    01.08.22 12:15 0
  • Profilbild Julian 4789

    Danke

    01.08.22 12:15 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Hab sie mir gekauft, aber noch nicht gefischt. In zwei Wochen wird sie mal auf Herz und Nieren getestet. Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass das optimale Wurfgewicht bei 14gr Jig + 10cm Gummi liegt. Wenn du noch n bisschen warten willst, kann ich dir nach meinem Spanienaufenthalt mehr darüber schreiben.

    01.08.22 12:55 0
  • Profilbild Julian 4789

    ja

    01.08.22 13:01 0
  • Profilbild basti.98

    Falls du (oder andere) noch Interesse hast/haben, hier ein kleines Resümee. Leider kam sie nicht derart oft zum Einsatz, da die Zander bei den Temperatur nicht ganz so beißfrwudig waren und wir beim Schleppen die besten Erfahrungen machten.

    Ansonsten kann man sagen, dass es ne gute schnelle Rute ist, die von 10-18gr Jig + 10cm -12cm Gummifisch angenehm angelbar ist. Die Biss/Bodenerkennung ist auch top, nimmt sich aber nicht viel im Vergleich zu meiner günstigen HydraSpeed. Der Vorteil ihr gegenüber ist das wesentlich leichtere Rutengewicht und das damit verbundene einfachere Ausbalancieren mit einer 4000er Rolle. Auch der Blank ist etwas schneller. Wer zum Zander/leichtem Hechtangeln eine sucht, ist mit ihr gut beraten

    27.08.22 18:44 1
  • Profilbild Erlkönig1988

    Fische die Ti-Pro in genannter Ausführung seit 2 Jahren. Bis vor kurzem war das für mich auch DIE RUTE ZUM Zanderjiggen. Ist ne solide Rute, die wie basti.98 schon schrieb, mit genannten Jigkopfgewichten und Gummifischgrößen am besten auskommt (wobei sie auch noch einiges an Luft nach oben bietet und auch höhere Ködergewichte nicht scheuen braucht).
    Auch wichtig: keine zuuuu leichte Rolle dranschrauben, weil sie sonst sehr kopflastig ist.
    Die Anhiebe kommen mit diesem "Stock" definitiv auch auf volle Wurfdistanz durch. Allerdings ist sie mir inzwischen echt zu "brettig" (ist das ein Wort 😀)?
    Also zum gezielten Zanderangeln mit Gummis machst du mit der Rute definitiv nichts verkehrt, wenn sie dir das Geld wert ist.
    Inzwischen fische ich aber überwiegend lieber eine andere, bedeutend günstigere Rute...

    29.08.22 10:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler