Ist die SPRO Predator SPX 2000 geeignet fürs barschangeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Kokuswerfer69

    Ich habe mir überlegt mir den cherry-Stick 250|18 zu holen und suche jetzt noch nach einer geeigneten rolle und da ist mir die SPRO Predator SPX ins Auge gesprungen. Ich würde mich freuen wenn jemanden schon Erfahrungen mit der Rolle hat oder sich super auskennt und mir da was zu erzählen kann. Ansonsten schönen Sonntag.

    LG Felix

    08.01.23 11:41 0
  • Unbekannt

    Ich hab die Cherry Stick 250/18 und bin echt zufrieden damit. Hab von Shimano die Ultegra drauf. Sehr gute Kombi

    08.01.23 11:57 1
  • Unbekannt

    Um mal noch ne andere Rolle ins Rennen zu werfen

    08.01.23 11:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Jens Laschet

    Ich hab da von Shimano die Sendora 2500 FI drauf . Ist für Shimano eine recht günstige Rolle die sehr gut auf die Rute passt.

    08.01.23 12:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler