search
Werbung
Marco HH

Weil ich bin Morgen unterwegs auf Zander Pirsch, wenn jemand Interesse hat einfach mal kurz melden.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Crazygünter

Moin ich bin aus Wilhelmshaven und würde gerne mal in Hamburg auf Zander fischen. Wenn es möglich ist mal zusammen zu fischen were das cool

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Marco HH

Hallo guten Morgen, ja natürlich wäre es möglich wan hättest du mal Zeit für ein Treffen in Hamburg?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Crazygünter

ich weiß noch nicht ob ich am Samstag arbeiten muss sonst würde ich da gerne mal komm muss alerdings mit Zug komm ist das ein Problem ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Marco HH

Nein, ist kein Problem 😊 und können ja etwas später weiter besprechen bzw planen wie und wann 👌

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Crazygünter

sehr gut ich muss auch wieder an die arbeit🤝

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Marco HH

Okay, bis später oder so!?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Crazygünter

kann dir auch meine Nummer da lassen für wahtsapp

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Crazygünter

bräuchte dann ein paar Infos was ich an bleiköpfen benötige um nicht sinnloses Zeug mit rum zu schleppen 😅

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

14, 18 und 22 Gramm und pack grün, gelb und Salt and pepper ein. Dann dürftest du versorgt sein.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

und viel Spaß und Petri.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Marco HH

Sorry (Crazygünter) , war am Wasser, und richtig was ( Hansesack) geschrieben hat 👌👎

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Haben heute 'n 42er gebracht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Achso, 42er Barsch.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Marco HH

Ok, auch okay für mich, ich Fische grad die . Und bedanke mich für einen 52er heute

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Marco HH

Zander natürlich

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Petri 😀

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Marco HH

Petri dankt😉

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Crazygünter

geil Petri das verstehe ich schon würde ich auch nicht anders machen wenn ich in Hamburg Wohn würde 👌👌👌

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen