Ist morgen jemand unterwegs in Hamburg und Umgebung auf Zander?
Marco HH
Weil ich bin Morgen unterwegs auf Zander Pirsch, wenn jemand Interesse hat einfach mal kurz melden.
1 -
Crazygünter
Moin ich bin aus Wilhelmshaven und würde gerne mal in Hamburg auf Zander fischen. Wenn es möglich ist mal zusammen zu fischen were das cool
0 -
Marco HH
Hallo guten Morgen, ja natürlich wäre es möglich wan hättest du mal Zeit für ein Treffen in Hamburg?
0 -
Werbung
-
Crazygünter
ich weiß noch nicht ob ich am Samstag arbeiten muss sonst würde ich da gerne mal komm muss alerdings mit Zug komm ist das ein Problem ?
0 -
Marco HH
Nein, ist kein Problem 😊 und können ja etwas später weiter besprechen bzw planen wie und wann 👌
0 -
Crazygünter
sehr gut ich muss auch wieder an die arbeit🤝
0 -
Werbung
-
Marco HH
Okay, bis später oder so!?
0 -
Crazygünter
kann dir auch meine Nummer da lassen für wahtsapp
0 -
Crazygünter
bräuchte dann ein paar Infos was ich an bleiköpfen benötige um nicht sinnloses Zeug mit rum zu schleppen 😅
0 -
Unbekannt
14, 18 und 22 Gramm und pack grün, gelb und Salt and pepper ein. Dann dürftest du versorgt sein.
1 -
Unbekannt
und viel Spaß und Petri.
1 -
Marco HH
Sorry (Crazygünter) , war am Wasser, und richtig was ( Hansesack) geschrieben hat 👌👎
1 -
Unbekannt
Haben heute 'n 42er gebracht.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Achso, 42er Barsch.
1 -
Marco HH
Ok, auch okay für mich, ich Fische grad die . Und bedanke mich für einen 52er heute
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Marco HH
Zander natürlich
1 -
Unbekannt
Petri 😀
0 -
Marco HH
Petri dankt😉
0 -
Crazygünter
geil Petri das verstehe ich schon würde ich auch nicht anders machen wenn ich in Hamburg Wohn würde 👌👌👌
0