Ist morgen jemand unterwegs in Hamburg und Umgebung auf Zander?
Weil ich bin Morgen unterwegs auf Zander Pirsch, wenn jemand Interesse hat einfach mal kurz melden.
Moin ich bin aus Wilhelmshaven und würde gerne mal in Hamburg auf Zander fischen. Wenn es möglich ist mal zusammen zu fischen were das cool
Hallo guten Morgen, ja natürlich wäre es möglich wan hättest du mal Zeit für ein Treffen in Hamburg?
ich weiß noch nicht ob ich am Samstag arbeiten muss sonst würde ich da gerne mal komm muss alerdings mit Zug komm ist das ein Problem ?
Nein, ist kein Problem 😊 und können ja etwas später weiter besprechen bzw planen wie und wann 👌
sehr gut ich muss auch wieder an die arbeit🤝
Okay, bis später oder so!?
kann dir auch meine Nummer da lassen für wahtsapp
bräuchte dann ein paar Infos was ich an bleiköpfen benötige um nicht sinnloses Zeug mit rum zu schleppen 😅
14, 18 und 22 Gramm und pack grün, gelb und Salt and pepper ein. Dann dürftest du versorgt sein.
und viel Spaß und Petri.
Sorry (Crazygünter) , war am Wasser, und richtig was ( Hansesack) geschrieben hat 👌👎
Haben heute 'n 42er gebracht.
Achso, 42er Barsch.
Ok, auch okay für mich, ich Fische grad die . Und bedanke mich für einen 52er heute
Zander natürlich
Petri 😀
Petri dankt😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!