Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Moin Leute eine kurze aber wichtige Frage für mich,taugen diese Jackson Gummifische was?
    Ich bin ja ein Sparfuchs und 140stück für 40 Euro ist doch Geschenkt!
    Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen!!

    02.09.18 16:07 2
  • Unbekannt

    Finde Jackson gut, habe ein paar 6-7cm und sehr schlank.
    Wenn die 140 Stück schön durchmischt sind, klingt das nach einem guten Angebot

    02.09.18 16:13 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Inhalt von 10-13 cm

    02.09.18 16:14 2
  • Werbung
  • Profilbild Wilhallas

    Wenns die 'the fish' sind kannst du getrost zuschlagen

    02.09.18 16:18 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Das steht nicht bei,ist ein bunter Mix!

    02.09.18 16:19 2
  • Profilbild Wilhallas

    Aber prinzipiell macht man mit Jackson nichts falsch. Solange die Farben für dich passen

    02.09.18 16:21 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hast mal nen link? Würde mich auch interessieren

    02.09.18 16:21 3
  • Profilbild Trout Fishing

    linklink39998&gclid=Cj0KCQjwlK7cBRCnARIsAJiE3Mjve1r3cXGxi0mkA-fSJyr7sW0Kj7wjyBo_wxXmWYl8XCj9Wt-VeO0aArAuEALw_wcB

    02.09.18 20:00 2
  • Profilbild MoritzB

    Da kostet einer 28 Cent hau rein.

    So schlecht können die Ned sein 😂

    02.09.18 21:23 2
  • Profilbild ROOKIE81

    ich glaub man kann da bedenkenlos zugreifen. bin auch grad am überlegen, aber hab soviel neues zeug, das noch nichtmal wasserkontakt hatte. muss mich etwas zurückhalten.

    03.09.18 22:22 3
  • Profilbild Barschspotter

    Moin, Moin haste sie dir gekauft?
    Wenn ja, wie war denn die Qualität von dem Gummi? Und hat sich das Angebot gelohnt?

    26.01.19 09:34 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Das sind gute Köder.
    Du mußt dir aber bewusst sein, dass durch das Mischen im Beutel, sehr wahrscheinlich viele das UV der anderen annehmen und ein zuvor nicht UV aktiver neutraler Köder, diese Eigenschaft eingebüßt hat.
    Ist nicht unbedingt schlecht, sollte einem aber bewusst sein, um die richtige Wahl des Köders, zu den vorherrschenden Bedingungen, treffen zu können. 😉👍

    26.01.19 10:04 3
  • Profilbild murmelente

    Ich persönlich mag die Jackson Köder nicht so, ich finde insbesondere die großen Köder sehr steif. Aber manchmal liegt es ja auch daran, dass man persönlich einfach noch nicht den großen fangerfolg mit manchen ködern gemacht hat. 😉

    Aber sei dir bewusst, dass du dann 140 Köder zuhause hast und ne Weile kein anderes tackle mehr brauchst, das kann manchmal auch etwas langweilig sein...

    26.01.19 21:00 2
  • Unbekannt

    Jackson " the worm" färbt ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Köder in dieser Preisklasse besser sind... aber in der Tüte ist ja lauter Spannendes Zeugs...

    26.01.19 22:14 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Die sind alle nicht farbecht...

    26.01.19 23:46 0
  • Unbekannt

    Also wenn die abfärben ist das traurig, eigentlich sind Jacksongummifische gut.

    01.02.19 21:25 1
  • Profilbild Zandertock1987

    Das meine ich mit nicht farbecht... Davon kenne ich die Inhaltsstoffe nicht, also gebe ich kein Kommentar dazu ab... Wenn die übel riechen Bein öffnen (wie Lk) würde ICH sie zurück schicken... Es gibt gute Fische, die gar nicht riechen...

    01.02.19 21:29 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich kann dazu leider nichts berichten,da ich mir unsicher war ob diese Gufis was taugen!
    Da ich erst seid letzem Jahr mit Gufis angel,fand ich das Angebot in meinen Augen link gut!

    01.02.19 21:38 1
  • Profilbild Zandertock1987

    Bei dem Preis, einfach mal testen 😊...

    01.02.19 21:44 1
  • Unbekannt

    Also normalerweise kosten die mehr. Die sind halt insgesamt also die Gummifische sehr realistisch gehalten. Ob das jetzt besonders viel bringt weiß ich nicht

    01.02.19 21:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler