• Profilbild TobiMrx

Hi Leute
    Hab mir die Jäger barsch Go combo bestellt hat da einer schon langzeit Erfahrungen sammeln können wir sie ist von der Qualität und Action ?

01.09.25, 07:41 0
  • Profilbild Stilles Volvic wasser

Ist für den Preis sehr gute qualität und für Barsch optimal.

01.09.25, 13:45 0
  • Profilbild TobiMrx

Danke für die schnelle Antwort wie macht die sich bei kleineren (Hechten/welsen) ist sie stark genug ?

01.09.25, 13:55 0
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

Informiert man sich nicht bevor man sie Kauft, bzw. bestellt?
    Das ist dann wieder so eine Rute die zum Neupreis hier angeboten wird, weil sie ja" nur einmal am Wasser war"

01.09.25, 16:15 10
  • Profilbild TobiMrx

Schlimm erlich diese Menschen die immer nur meckern ich habe mich informiert habe gelesen viedeos geschaut aber Mann kann ja wohl mal bei einer Angler App nach Erfahrungen fragen was soll dieses ganze rum Geheule ich habe Leute gefragt die vernünftige Antworten geben deine Aussage (scotchi) macht keinen Sinn und nach so einem Schwachsinn hat auch keiner gefragt deine Aussage steuert nichts bei und ist komplett unnötig scheint mir als wärst du ein sehr unzufriedener Mensch Gruß Tobi

03.09.25, 14:18 2
  • Profilbild isar_fischer

Naja, wenn du dir nachdem du die Rute gekauft hast, die Frage stellst, ob die Rute auch Hechte abkann, dann kann man die Reaktion von @scotchi schon verstehen😅

03.09.25, 14:57 2
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

Wo ist denn die stelle wo gemeckert und geheult wurde? Das einzige was hier Schwachsinn ist, ist nach dem Kauf nach der Qualität usw. zu fragen.
    Ich Kauf mir ja auch nicht ein Satz Reifen und frag dann ob die für den Winter geeignet sind.

03.09.25, 15:26 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler