Beiträge

  • Profilbild SebuBRB

    Moin,

    hat jemand Erfahrung mit dem großen Jasmunder Bodden, angeln mit Wathose im Februar? Macht das Sinn oder befinden sich die Hechte zu der Zeit noch weiter draußen...über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    LG SebuBRB

    21.01.18 21:25 0
  • Profilbild Thunder42

    Moin, bei Lietzow gibt es einen kleinen Strand, da kann man einsteigen und dann rechts halten. Ich war die erste Januar Woche oben und wollte dort angeln, das Wetter spielte leider nicht mit! Bei Ralswiek gibt es einen Anleger für Segelboote! Da habe ich 3 mal gemetert! Fahr mal zum angeltreff Rügen! Der Laden hat alles was man braucht und Informationen kriegt man dort auch!

    22.01.18 11:29 2
  • Profilbild SebuBRB

    Erstmal vielen Dank 👍

    23.01.18 06:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler