search
Werbung
Catfish 76

Über Meinungen wäre ich sehr dankbar.

vor 3 Monate
0
Profilbild
MaxM1406

Sei mir nicht böse, aber das sieht mir nach teurem Temu Schrott aus. Da bekommst du ne bessere Combo für weniger Geld direkt beim Chinesen, oder du kaufst dir um das gleiche Geld eine Combo von Abu Garcia.

vor 3 Monate
7
Profilbild
BaitcastBandido

Paradox geht tatsächlich. Auch tackle Zubehör. Hat aber nix mit temu zu tun.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpytän

Ist ne gut und günstige jedermanns Marke, du bekommst bei paradox das, wofür du bezahlst , lass dich nicht verunsichern von markenfetischisten ohne Erfahrungswerten.

vor 3 Monate
1
Profilbild
nutella81 Martin Seifert

Moin Leute, ich habe mir im Sommer eine dritte Feeder Rute zu gelegt! diese war von Paradox 3.9m 10 bis 150g Wurfgewicht! wie sie kam, staunte ich nicht schlecht, denn auf der Rute stand DAM wie auf meinen anderen beiden! Nach einer kleinen suche im Netz fand ich herraus das Paradox ein Großhändler ist und Markenprodukte als Nonameprodukte weiter verkauft! Paradox kauft große Mengen ein und verkauft sie für ein kleines Geld weiter. Das machen sie nicht nur bei Amazon und eBay sondern auch bei Kauflandmarktplatz !

vor 3 Monate
1
Profilbild
Carpytän

Ein paradoxum sondergleichen, da wäre ja der Name Programm. markenrechtlich ist das allerdings etwas schwierig.

vor 3 Monate
1
Profilbild
Brassen-könig

Mein Freund hat eine andere aber für das gleiche Geld von Amazon und ich habe damit ein paar mal geworfen und die hat sich total billig angefüllt. Ich würde sie mir nicht kaufen. Ich würde ein bisschen mehr Geld ausgeben und hab dann etwas vernünftiges was länger hält.

vor 3 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Das ist kein Argument @Brassen-König.

Die Qualität an Produkten anhand ihres Preises zu messen ist quatschig.

vor 3 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen