search
Forum

Jemand n Vorschlag für ne Leichte Spinnrute ca 2,70 und 4-25g kleine gufis Dropshot??

Werbung
Orion

Die meisten Leichten Spinnruten die ich bis jetzt gesehen habe sind zu weich und dadurch geht die Köderführung flöten. Eine straffe Rute mit spitzenaktion wäre der Hammer

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Ozelot87

Ich glaube die Spro Specter Finesse könnte was für dich sein! Finde sie für ihr WG sehr straff

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Gamakazu Akilas, Top Rute👍

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Fritz Neumann

@Ozelot87 Absolut meine Meinung! 👍

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Ozelot87

Für das Geld Hammer Ruten! Frage mich echt, wie Spro das macht! Ich habe neulich nem Kumpel eine in 2,25m und 10-28gr gekauft und war kurz davor sie selbst zu behalten! Habe mich echt schwer getan, sie abzugeben 🤣

vor 4 Jahre
1
Profilbild
MoTi96

Berkley Rippel DS

vor 4 Jahre
0
Profilbild
tim257

Die ninja x Spin von Daiwa habe ich, ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart und hat ein WG. Von circa 15-35gramm ! Du kannst aber auch Blinker mit 10gramm super werfen ! Eine super Rute für Barsch und Co

vor 4 Jahre
0
Profilbild
MöRK

hi, also ich benutze seit jahren shimano catanas, ne 1,80er als dropshotrute, ne 2,40er als barschpeitsche und ne 2,70er als zanderrute. i love my catanas.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Orion

Vielen vielen dank für eure Anregungen👌

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Niemy

Palms Molla ist eine Top Rute.. gibt es in verschiedenen Längen und Wurfgewichten.. Das ding macht richtig Spaß…

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen