Jemand n Vorschlag für ne Leichte Spinnrute ca 2,70 und 4-25g kleine gufis Dropshot??
Die meisten Leichten Spinnruten die ich bis jetzt gesehen habe sind zu weich und dadurch geht die Köderführung flöten. Eine straffe Rute mit spitzenaktion wäre der Hammer
Ich glaube die Spro Specter Finesse könnte was für dich sein! Finde sie für ihr WG sehr straff
Gamakazu Akilas, Top Rute👍
@Ozelot87 Absolut meine Meinung! 👍
Für das Geld Hammer Ruten! Frage mich echt, wie Spro das macht! Ich habe neulich nem Kumpel eine in 2,25m und 10-28gr gekauft und war kurz davor sie selbst zu behalten! Habe mich echt schwer getan, sie abzugeben 🤣
Berkley Rippel DS
Die ninja x Spin von Daiwa habe ich, ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart und hat ein WG. Von circa 15-35gramm ! Du kannst aber auch Blinker mit 10gramm super werfen ! Eine super Rute für Barsch und Co
hi, also ich benutze seit jahren shimano catanas, ne 1,80er als dropshotrute, ne 2,40er als barschpeitsche und ne 2,70er als zanderrute. i love my catanas.
Vielen vielen dank für eure Anregungen👌
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!