jemand ne cherry Stick ( Zeck ) zu verkaufen
MONDI der beste
Hallo Zeck cherry Stick zu verkaufen wenn ja bitte pn an mich danke
1 -
Fritz Münnich
Hallo, hätte Interesse
1 -
Unbekannt
Ich glaube er sucht selber eine
6 -
Werbung
-
MONDI der beste
Ja ich suche selber
1 -
Rs Fennek
Hat euer örtlicher Händler keine vorrätig ?🤔
2 -
MONDI der beste
Nein leider nicht erst Ende April
1 -
Werbung
-
blluebird
Also es gibt Ruten die das selbe können auch von anderen Marken, die sind vielleicht sogar gerade erhältlich
7 -
basti.98
Aber die fangen doch nicht so gut @bluebird... das weiß doch wirklich jeder!!!
6 -
Unbekannt
@blluebird sowas zu sagen ist ein typischer Anfängerfehler!
1 -
blluebird
naja man kann auch warten sind ja keine schlechten Ruten. Aber ich würde halt nicht so lange warten
2 -
Free J
Welche Version denn? Oder hauptsache eine Cherry Stick?
1 -
MONDI der beste
Hauptsache cherry Stick
1 -
blluebird
Willst du wirklich so lange warten? Es gibt genügend andere Ruten in der selben Klasse. Dann könntest du die jetzt schon benutzen
2 -
basti.98
Zeck Cherry Stick 210cm 12g - Spinnrute Barsch (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
basti.98
Da hol dir die... mit ein bisschen googeln schafft man alles. Denke du wirst nur 40cm Barsche mit der fangen, alles drunter wird bei si na super rute nicht beißen.
6 -
blluebird
Bein uns im Laden haben die jetzt zum Beispiel Ruten von einer russischen Firma, die die irgendwo entdeckt haben. Das Design ist furchtbar aber dke Aktion ist einfach der Hammer. Die haben auch einen Versand
2 -
Irongurke
An deiner Stelle würde ich warten, bei uns ist der echt eh erst Mitte April wieder offen
1 -
Malte0608
Und die Zeck-Werbung-Flutwelle hat wieder zugeschlagen... also klar, jedem das seine aber für die Preise kann man gleichwertige Ruten doppelt kaufen
3 -
Itz Artur
habe eine 230 Version schreib mir mal Privat
1 -
blluebird
Meine Argumentation ist ja nicht gegen Zeck. Die machen gute Sachen,die ihre Daseinsberechtigung haben. Ich finde es nur etwas seltsam, dass es nur diese eine Rute sein kann. Selbst Länge und wg sind egal Hauptsache die eine Rute und dafür nimmt man dann in Kauf ewig warten zu müssen
7